Welche Hunde habt ihr heute gesehen?
-
Gast54054 -
30. März 2016 um 19:13
-
-
Bei Regen und um 07.00 früh am Nationalfeiertag trifft man im Wald niemanden an

Und heute ist ende der Leinenpflicht im Wald. Wir haben das natürlich voll ausgekostet und waren 2.5h Unterwegs

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welche Hunde habt ihr heute gesehen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gestern keinen. heute von weitem den Schäferhund.
Keine Ahnung was los ist, sind die alle im Urlaub? Oder nicht sonnig genug?
Gerade Sonntags ist hier eigentlich immer viel los.
Nicht dass ich mich darüber beschweren würde, kann gerne so bleiben

-
Ein Phänomen 😅 Hier müssen die meisten Hunde auch nicht bei Regen raus. Korken?
-
Ja bei Regen ist der Wald auch immer leer. Die meisten Häuser hier haben einen eigenen Garten und ein paar Leute haben nicht eingezäunten Rasen vorm Haus, da stehen mittlerweile "kein Hundeklo"-Schilder.
Wobei es heute garnicht geregnet hat.
Die letzten Sonntage war halt um die Uhrzeit richtig sonnig und warm. Heute bewölkt und "nur" 18°C, für mich ja perfektes Gassi Wetter.
-
Hier heute mit Alana einen gelben Labbi.
Mit Dakota nix.
-
-
1xLabrador
Das wars 😂 aber kein Wunder bei dem unwetter hier. Da will man echt nicht raus
-
einen böhmischen Rauhbart
-
Gibt ja auch viele Hunde die Regen nicht mögen und dann die Geschäfte lieber schnell im Garten erledigen.
-
Gibt ja auch viele Hunde die Regen nicht mögen und dann die Geschäfte lieber schnell im Garten erledigen.
Absolut. Meine Hunde finden es total legitim das man bei Gewitter und Sturm und starkem Regen bitte daheim bleibt. Auch ohne Garten, die halten einfach ein

-
Ich glaub ich hab einen Chodsky Pes gesehen

Oder eine Gelbbacke
Oder einen sehr felligen, und recht zierlichen Langstock DSH
Aber so oder so, hat es direkt gedrohfixt und ist somit auf unserem Sympathieranking nicht sehr weit oben

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!