Welche Hunde habt ihr heute gesehen?
-
Gast54054 -
30. März 2016 um 19:13
-
-
Bullterrier
Terrier Mix
Die Labbi-Hündin von meinem Kollegen, mit der ich grad hier einen kurzen Spaziergang ums Firmengelände gemacht habe (musste was abholen und nach draußen, sie ist gerne mitgegangen, ganz süße Maus

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welche Hunde habt ihr heute gesehen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Auf unserem Spaziergang heute früh hab ich niemanden getroffen.
Vorhin in der City hab ich einen Flati gesehen der sich über ein Cairn Terrier Welpen gefreut hat.
Der Welpe hat sich kurz Zeit später sehr interessiert über meine Schuhe her gemacht

Und als ich wieder nach Hause gefahren bin, hat die nervige Mali-Trulla mal wieder eine Fährte auf Nachbars Feld gelegt.
Hab Nachbar angerufen, der mag das nämlich gar nicht wenn man ihn vorher nicht fragt. Und da sie noch nie gefragt hat, gabs zu meiner Freude ärger
ja ich gebs zu, ich mag die nicht 
-
Heute beim Gassi mit beiden: mehrere kleine Mixe, einen mittelgroßen Mix und einen freundlichen Mops
Beim Gassi nur mit Geri: Geris große Liebe Henry den kastrierten Deutsch-Kurzhaar-Labbi-Mix-Rüden
Und beim Training mit Geri: eine Landseer-Hündin, eine Berner Sehnenhündin und eine Sheltiedame.
-
Heute war auf unserer Gassi Runde nicht viel los.
Wir haben nur einen Yorkshire Terrier, einen kleinen, wuschligen Mischling und einen etwas übergroßen Beagle
gesehen. (Da hab ich unseren alten Beagle wieder sehr vermisst - der hatte auch so ein schönes Geläut und war übergroß) -
Heute waren wir im absoluten Hundelaufgebiet unterwegs und haven auf Grund der Zeit nur wenige angetroffen.
2 schwarze grosse Jagdhundmischlinge, einen Cattle Dog und einen Goldie.
Auf dem Rückweg kurz vor dem Parkplatz, trafen wir (mal wieder) auf einen überängstlichen Pudel der sofort wegrennt sobald er einen anderen Hund sieht.
Der Hund ist absolut nicht gesichert, läuft frei mit Halsband.
Absolut unverantwortlich. Denn der Hund rennt jedes mal ausser Sicht- und Hörweite und muss gesucht werden

Ich freu mich auf Sonntag. Denn ab dem 1.8 ist bei uns zu Hause im Wald die Leinenpflicht aufgehoben und ich kann dort wieder in aller ruhe spazieren gehen.
-
-
2 kleine weisse Mixe
1 mittelgroßen schwarzen Mix
-
Heute einen Drahthaar-Foxterrier getroffen, leider idiotische Menschen am anderen Ende der Leine. Der hängt schon aus 100m Entfernung nur im Geschirr, weil er uns sieht. Ich wechsle die Straßenseite um ihn zum umgehen. Die Leute natürlich auch direkt rüber: "Ach, schnüffeln können wir die doch wenigstens lassen!" Mein Nein wird natürlich nicht akzeptiert, sondern muss hinterfragt werden. Bevor ich mit stammeln fertig war, hatte sich Milo natürlich komplett abgeschossen . Ich finde ja, Kontakt mit Leine dran geht gar nicht! Aber selbst wenn man des ignoriert, muss man doch einem Hundeführer nicht noch aufdrängen, der absichtlich die Straßenseite wechselt.
Ansonsten haben wir noch einen kleinen Vizsla(?) gesehen.
-
Heute morgen schon einige, als ich meinen Hund bei meiner Mutter abgeholt habe.
Da gehen einige Leute aus der Nachbarschaft öfter mal zusammen mit ihren Hunden.
Terriermix, Aussie-Hündin, Bearded Collie, Border Terrier (glaub ich), Zwergspitz, Chihuahua
Dann unterwegs noch einen Berner Sennenhund.
Mal sehen was noch so kommt heute

-
Einen sehr hübschen, relativ dunklen Golden Retriever. Kurz mit der Besitzerin gequatscht - er ist erst 4 und hat schon eine relativ ausgeprägte Arthrose

Sonst war es ruhig, nur mal wieder Rehe in suizidaler Absicht - direkt auf dem Weg
-
Einen Aussie, einen größenwahnsinnigen grauen Kleinpudel der uns von unter seinem Gartentor heraus angreifen wollte, einen Bolonka in einem Gitterkorb auf dem Rad, zwei verschiedene (weiße) Golden Retriever und ein rötlicher, mittlerer Wuschel.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!