Welche Hunde habt ihr heute gesehen?
-
Gast54054 -
30. März 2016 um 19:13
-
-
Oh ich habe gestern einen Petit Basset Griffon Vendeen gesehen
Der totale Benji-Effekthttps://www.vdh.de/welpen/mein-we…-griffon-venden
Musste den Halter erstmal dichtquatschen und ausfragen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welche Hunde habt ihr heute gesehen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Einen schwarzen Hund habe ich gesehen...
Ich habe keine Ahnung ob das irgendeine Rasse oder ein Mix war und bin immer wieder baff, dass ihr die alle so erkennt

-
bin immer wieder baff, dass ihr die alle so erkennt
Das geht mir auch so. Von einigen Rassen habe ich noch nie was gehört und bin nach entsprechendem Gegoogle immer wieder überrascht, dass die z.T. tatsächlich anerkannt sind
-
Den schönen Collie beim Kindergartennund seinen kleinen BC-Welpen

Einen JRT kläffend hinterm Zaun
Whiskys Husky-Freund + alten, schwarzen TS-Mix + Chi, mit denen wir eine Waldrunde gedreht haben
Unseren "anonymen Zweithund", einen JRT-Mix
2 Prager Rattler freilaufend

-
Heute habe ich das erste Mal in unserer Gegend einen Kurzhaarcollie gesehen. Wow war der schön! Und die Halterin auch super nett und hat sich gefreut dass jemand ihn auch wirklich als KHC erkannt hat, er wird nämlich oft verwechselt, weil diese Rasse hier bei uns eher wenig verbreitet ist.
Der zweite Hund den ich heute gesehen habe war leider die unverträgliche OEB-Hündin. Schon wieder ohne Leine 🤬
-
-
Heute haben wir nur einen überfetteten Chihuahua getroffen (Mit Dakota) und einen pöbelnden Lagotto (mit Alani)
-
Ridgeback
Havaneser
Chihuahua
Kleiner mix
2 Shiba
Großer Mix
-
Einen rot-weißen mittelgroßen Hund und einen monströs großen Hund, sah für mich nach einem Kaukasischen Schäferhund aus

-
Einen Sheltie und einen BC, gerade eben 😍
-
Heute morgen die übliche Gang der Nachbarschaft:
-italienische schwarze große Tierschutz-Mix-Hündin, mit der wir jeden Morgen zusammen laufen
-Islandhund-Mix vom Nachbarn
-Dackel-Beagle-Mix + Beagle vom anderen Nachbarn
Gestern Abend:
-Golden Retriever vom weiteren Nachbarn
-KHC bei uns zu Besuch
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!