-
-
Hab ich hier beide noch nie gesehen, werde ich hoffentlich auch nicht nochmal.
Die Chancen stehen doch nicht so schlecht. Zwischen den Feiertagen tauchen hier auch etliche Hunde auf, die man sonst das ganze Jahr über nicht sieht.
Beim DSH denke ich das auch. Beim Mali leider nicht, wir haben hier generell extrem viele Malis.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab heute eine (auf den kurzen Blick sehr) ältere Dame mit zwei (belgischen?) Schäferhunden am Fahrrad gesehen. Sie schob das Rad einen kleinen Anstieg hinauf und die beiden Hunde gingen supervorsichtig an der Leine neben ihr her.
Hat mich irgendwie nachhaltig beeindruckt!!
-
Wir haben heute einen Corgi namens Kevin getroffen
War für mich der erste Corgi,den ich außerhalb einer Ausstellung gesehen habe
-
Gestern:
2 kleine Mixe mit dackelähnlichem Körperbau
1 schwarzer Labrador
4 Leonberger Oo (dazu gehörte auch ein großer schwarzer Hund)
1 weißer Großpudel
1 langhaariger großer Mix
1 Chihuahua
1 Langhaar Collie
1 Curly Coated Retriever
1 kleiner Mix im Rolli
1 mittelgroßer schwarzer Mix
Noch 1 schwarzer Labbi
-
4 Leonberger Oo (dazu gehörte auch ein großer schwarzer Hund)
stell mir gerade vor, wie jemand mit an jeder Hand 2 Leos durch die Gegend gezogen wird
Inliner drunter und ab geht die Post...
-
-
Einer meiner Arbeitskollegen aus einer anderen Abteilung der sein Zimmer ein gutes Stück weiter hinten im Gebäude hat, hat immer seinen Hund dabei. Gestern kam der kleine Zwerg in unser Büro geflitzt weil Herrchen bei uns vorbei gegangen ist. Man wollte ja was zu futtern abstauben
Dann kamen wir ins Gerede was der Hund denn für ein Mix wäre weil er wie ein zu klein geratener Schäferhund aussieht.
Rasse: Lancashire Heeler
Hab ich so auch noch nicht gesehen und gewusst das es diese Rasse gibt.
-
Wow, die Rasse ist ja echt selten. Wie ist der Hund denn so, hat er da was drüber gesagt?
Heute:
1 Dackelmix
1 Setter
1 Wuschel (Havaneser?)
1 Boston Terrier Welpe
1 mittelgroßer Mix
1 Chihuahua
1 Westie
-
Also so vom Eindruck her ist er fröhlich, freundlich, neugierig, veräppelt sein Herrchen gerne indem er ihn ignoriert, alles interessanter findet als ihn und wohl ein kleiner Staubsauger
. Werde ihn mal bei Gelegenheit wenn Herrchen und Hund wieder vorbeischauen bissel ausquetschen wie sein Zwerg so drauf ist.
-
Wir hatten heute Morgen schon...
1 Samojeden
1 DSH
1 Rottweiler + Zwergschnauzer (wohnen auf einen Bauernhof, laufen auf eingezäuntem Gebiet frei rum)
1 kleiner, heller Mischling
1 Sheltie
-
die Weihnachtshunde werden sichtbar...
1 Samojede, mehrere Huskys, 1 Shiba Inu...für mich zeichnet sich da ein Trend ab
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!