Jacke gesucht
-
-
Hallo,
ich weiß nicht, ob es dieses Thema schon mal gab, gefunden habe ich nichts.
Ich suche eine Jacke für die Unterbringungsmöglichkeiten diverser Hundesachen beim Spaziergang.
Ich mag nimmer aussehen wie win Hamster. Ich hatte heute neben Leckerli, Tatü, Kotbeutel, noch zwei Bälle und ein Zergel dabei
und das ging irgendwie garnicht. Bevor ich an ein Tadchentuch kam, musste ich immer eine Tasche auspacken.Ich suche eine preiswert und gute Jacke, am besten mit dieser Rückentaschen. Weiß wer, wo ich sowas herbekomme?
Danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe Jacken von diesem Hersteller und bin total zufrieden.
Sie sind wirklich gut durchdacht für den ganzen Krimskrams den mal als Hundehalter dabei hat und haben dazu noch eine gute Qualität. -
Ich habe 2 Jacken und eine Weste von GoodBoy, die haben sehr viele Taschen und ich bekomme alles mit
-
Auch ich habe eine Jacke von GOOD-BOY, aber sie ist recht fest im Material und ich bin recht unbeweglich darin.
Einer Bekannten von mir geht es mit dieser Good-Boy-Jacke genauso.Alternativ habe zwei viel leichtere und anschmiegsamere Jagen aus dem Jagdbedarf:
Eine Lodenjacke von Frankonia und eine Art Goretex-Jacke von Deerhunter.
Mir ist auch die Tasche im Rücken, die sogenannte Hasentasche sehr wichtig!Schau mal bei GRUBE.de vorbei. Die haben eine FUNDGRUBE und dort habe ich die Deerhunter-Jacke für 39.90 Euronen bekommen.
-
Ich hab auch die Goodboy Jacken in verschiedenen Ausführungen: Winterjacke, 2 in 1 Jacke, Softshelljacke, Regenjacke und als Weste und liebe sie einfach :) Man hat zig Taschen, bekommt alles unter und sie sehen auch noch gut aus.
-
-
Auch ich habe eine Jacke von GOOD-BOY, aber sie ist recht fest im Material und ich bin recht unbeweglich darin.
Einer Bekannten von mir geht es mit dieser Good-Boy-Jacke genauso.Konnte ich kein Stück feststellen
Ich finde, das sie einen tollen Tragekomfort und viel Stauraum haben
-
Ich habe seit Jahren die 2-in-1 oder 3-in-1 Jacke von Schecker und bin sehr zufrieden. Jedoch muss man sagen, hat sie wenig 'Schnitt', sodass es schnell aussieht, wie ein Kartoffelsack. Die hintere Tasche liebe ich und die Hunde ebenfalls, weil sie wissen, dass dort immer Spielzeug (und eine Leine) drin ist.
Fuer naechsten Winter werde ich mir dennoch eine tailliertere Jacke holen :)LG Anna
-
Ich habe mir jetzt mal die Jacken von Goodboy auf meinen persönlichen Wunschzettel geschrieben. Preislich hätte ich mir das etwas günstiger vorgestellt, daher wird es also kein Spontankauf werden.
Danke
-
Ich habe die Hundesport- Weste von Schecker-, die Owney Trusty Friend für den Übergang und die Owney Arctic für den Winter.
Erfüllen alle deine Voraussetzungen und sind nicht teuer im Vergleich zu anderen Jacken.
Keine Jacke hat mehr als 150€ gekostet. -
Ich bin ziemlich enttäuscht von meiner Godboyjacke. Sie ging recht schnell kaputt, Nähte am Ärmel sind gerissen und der Reißverschluss hat auch schnell versagt.
Würde ich nicht nochmal kaufen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!