Was sind eure Lieblingsfilme?

  • meine Lieblingsfilme kann ich gar nicht alle aufzählen, es sind zu viele.
    Hab eine ganz ansehnliche DVD- Sammlung. Aber richtig, nicht auf stick oder sowas.
    am liebsten sehe ich
    Western
    Action
    alte Heimatfilme :herzen1:
    Dokus/ Biografien u.ä.

  • Meine Lieblingsfilme sind:
    Stadt der Engel mit Nicolas Cage und Neg Ryan.
    Transformers
    Herr der Ringe
    Dragonheart

  • Da gibt es so einige.. Aber hier mal ein paar meiner Favoriten:


    Taxi Driver (Scorsese)

    Pulp Fiction (Tarantino)

    Rocketman (Dex Fletcher)

    Once upon a Time in Hollywood (Tarantino)

    North by Northwest (hitchcock)


    Stehe ziemlich auf alte Filme. grinning-dog-face

  • Edward mit den scheren Händen

    Aladdin

    Texas chainsaw massacre

    A nightmare on elmstreet (alle)

    Die Brücke nach terrabitia

    Das fünfte Element

    The fault in our stars

    From dusk till dawn

  • KreativeLogik ich kann mit RomComs, wie sie ja inzwischen genannt werden, so gar nix anfangen, aber 27 Dresses mag ich und hab ich sogar zwei- oder dreimal geguckt =) könnt aber auch am Schauspieler liegen.. :pfeif::ops:


    Und Sissi mag ich auch xD

  • Herr der Ringe


    der absolute Lieblingfilme. Ich habe vorher schon die Bücher mehrmals gelesen und habe noch nie einen Film gesehen, der so gut umgesetzt wurde. Außerdem ist die Besetzung klasse. Und die Geschichte ist spannend, schön und traurig auf einmal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!