Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Oh mein Gott ich hab die ganzen Bilder von den Usern hier mit den Farben noch
ich hab das total vergessen.
Leute soll ich das als Extra Thread auf machen für die Doggyboxx?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich würde die sehr gern noch sehen!
Warum nicht hier? Ist doch der Doggyboxx Thread.
Aber extra Thread ist auch ok :)
-
Ich glaube es ist einfacher wenn man extra macht und da keiner dann reinschreibt, weils einfacher dann zum Anschauen ist.
-
Ich fände es hier besser.
L. G.
-
Es gibt Leinen im Sale
Zwei sind mir
Aber, im regulären Verkauf ist gar nicht mehr so eine Auswahl an Farben
-
-
Wie witzig, ich habe gerade HEUTE bestellt
da ich nun die Anny X in Flieder / Mint / Rosa + Grau besitze, habe ich ein Set graue Leine + HB bestellt.
Leider ist mir aufgefallen, dass a) die Webseitennavigation furchtbar geworden ist (als digital native, der ein bisschen was von UX versteht) UND alle coolen Farben irgendwie aus dem Sortiment inzwischen raus sind.
-
UND alle coolen Farben irgendwie aus dem Sortiment inzwischen raus sind.
Ja
Mir hing schon lange die Leine in grau/weiß/bordeaux im Kopf und nun gibt es sie nicht mehr
-
Die Sortierung nach Farben hilft mir sehr.
Einerseits hab ich Leinen bis an mein Lebensende, aber im SALE konnte Royal Summer (einfach Mulders Farbe) und Oregon Blue (blanke Gier
) nicht widerstehen.
-
Die Sortierung nach Farben hilft mir sehr.
finde ich als Addition auch gut.
Aber die verlinkten Produkte auf der Startseite loopen ins Nichts, das ist einfach bad practice und ist irritierend.
ich hab ja schon 5 oder 6 Leinen und n Haufen Halsbänder von denen, finde die Produkte echt super klasse.
-
Ich habe vor kurzem Halsbänder ändern lassen und da mit der Shopinhaberin telefoniert. Der Hersteller der Taue hat aktuell viele Farben aus dem Programm genommen. Ob und wann da was Neues kommt wusste sie leider auch nicht. Aber sie hat noch einiges an restposten auf Lager, bei konkrten Farbwünschen einfach mal direkt anschreiben. Mit etwas Glück ist die Farbe noch da und das Objekt der Begierde
kann dann auf Wunsch gefertigt werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!