Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Wie witzig, ich habe gerade HEUTE bestellt :lol:

da ich nun die Anny X in Flieder / Mint / Rosa + Grau besitze, habe ich ein Set graue Leine + HB bestellt.

Leider ist mir aufgefallen, dass a) die Webseitennavigation furchtbar geworden ist (als digital native, der ein bisschen was von UX versteht) UND alle coolen Farben irgendwie aus dem Sortiment inzwischen raus sind. :emoticons_look:

• Die Sortierung nach Farben hilft mir sehr.

finde ich als Addition auch gut.

Aber die verlinkten Produkte auf der Startseite loopen ins Nichts, das ist einfach bad practice und ist irritierend.

ich hab ja schon 5 oder 6 Leinen und n Haufen Halsbänder von denen, finde die Produkte echt super klasse.

• Ich habe vor kurzem Halsbänder ändern lassen und da mit der Shopinhaberin telefoniert. Der Hersteller der Taue hat aktuell viele Farben aus dem Programm genommen. Ob und wann da was Neues kommt wusste sie leider auch nicht. Aber sie hat noch einiges an restposten auf Lager, bei konkrten Farbwünschen einfach mal direkt anschreiben. Mit etwas Glück ist die Farbe noch da und das Objekt der Begierde :D kann dann auf Wunsch gefertigt werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!