Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere

• Ich hab grade zugeschlagen und zwei G2 Tau Halsbänder in Bordeaux bestellt.:herzen1:

1x40 für Cocker Bailey und 1x45 für Springer Fay.

Eben meine alten Bestellungen durchgesehen und festgestellt die Farben werden nicht mal mehr angeboten.:shocked:

• Im ganzen Shop nicht oder sind die bei den G2-Halsbändern einfach nur nicht aufgeführt? Ist bei Retrieverleinen so, da werden nicht alle Farben angeboten.. Lounge z.B., geben tuts die noch als Direktkauf bei den Führleinen. Als RL müsste man dann extra anfragen, finde ich irgendwie nervig so :/

Die PDF-Tabelle mit den Farben gibt es auch nicht mehr oder ich hab sie nicht gefunden.

• Gerade im Gutschein Thread gelesen, dass es gerade 17% gibt. Und da ich meine zwei neuesten, passend zu den AnnyX Geschirren gekauften Leinen liegen gelassen und nicht wieder gefunden habe, muss ich die wohl leider noch mal kaufen.

Und wenn ich schon mal dabei bin...

Passt hierzu wohl mint?

627bae82db8eb38ed557151e.jpg

Und was geht hierzu? Wohl am ehesten orange, aber eigentlich mag ich orange nicht soo

8cc20b1d082dfa.jpg

• Nachdem Doggybox im Annyx Thread erwähnt wurde, habe ich "nur Mal geschaut" und mich in die Tauhalsbänder verliebt:ops: Sky hat tatsächlich kein einziges Halsband|) es wird also höchste Zeit. Wie findet ihr die so von der Qualität her? Überkopfhalsband zieht man also über den Kopf und der Zugstopp verhindert u.a., dass der Hund leicht rausflutschen kann, stimmt das so?:???:

Ist es überhaupt so schlau, als 1. Halsband ein Zugstopp zu nehmen?

• Ich finde die Qualität super, ich hab hier auch schon ältere Leinen / Halsbänder. Wenn es dreckig ist, zack in die Waschmaschine und wie neu.

Hier tragen Welpen von Anfang an ne Moxon/Zugstopp.

• Nachdem Doggybox im Annyx Thread erwähnt wurde, habe ich "nur Mal geschaut" und mich in die Tauhalsbänder verliebt:ops: Sky hat tatsächlich kein einziges Halsband|) es wird also höchste Zeit. Wie findet ihr die so von der Qualität her? Überkopfhalsband zieht man also über den Kopf und der Zugstopp verhindert u.a., dass der Hund leicht rausflutschen kann, stimmt das so?:???:

Ist es überhaupt so schlau, als 1. Halsband ein Zugstopp zu nehmen?

Tatsächlich bin ich von den HBs nicht so ein Fan am kleinen Hund. Die G1 sind mir zu schmal. Hab für Jaffa teils Doppel G1 aber die sind recht steif. Daher nutze ich eher die Leinen in Kombi mit anderen HB / Geschirr oder die Retrieverleinen in G2, da die nicht rund sondern eher breit sind.

• datKleene

Ich könnte dir das Desert-Set (Messing) von Icaro vererben. Passt hier keinem.

Wie neu, schenke ich dir. Ist natürlich nicht so bunt.

Irgendwo gibt es hier auch Fotos dazu.

Edit: gefunden!

?key=19edebd4a0eddccc028184ddbe67d680cee06f19b45c4e59d7a53810ca7d6c3c-aHR0cDovL3VwLnBpY3IuZGUvMzEzNjc3MzZ4cC5qcGc%3D

L. G.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!