Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere

  • Ich suche dringend die Leine namens „Discofeeling“ hat jemand ne Ahnung, ob ich die noch irgendwo kriege?
    Bei Hundeweltpfalz fehlen zu manchen Farben Fotos :no:

  • Nach langer Zeit,zuletzt im Juni 17,hab ich mal wieder bei Doggyboxx bestellt weil ich eine neue Retrieverleine wollte.
    Hab eine in chocolate bestellt und noch eine Doppelführleine in Pepper Mint,da habe ich dann passend dazu das Halsband in petrol.

  • Ich liebe immernoch meine Doggyboxx Leinen, die ich habe.
    Leicht, stabil, schöne und vor allem außergewöhnliche Farben, leicht — und ich hab für fast jeden Monat und jede Stimmung eine andere! :D


    Dringend ist es nicht, aber wirklich mein Pech, dass gerade Farben die ich cool und interessant fand, bei Doggyboxx aus dem Programm genommen wurden.


    Mit zig Babyrosa - Pastelltönen oder langweiligen Monofarben kann ich nichts anfangen.


    Ich beobachte mal die Equest Kollektionen bei den Pferdesachen. Wenn da eine interessante Kombi dabei ist, kauf ich einen Führstrick und lass ihn bei Doggyboxx in ne Führleine umändern.
    Ist ja dasselbe Rohmaterial.

  • Meins auch nicht, angeblich stimmt die Uhrzeit meines Tablets nicht.
    Ich habe im Baumarkt ein Faltblatt mit verschiedenen Knoten und Spleissmöglichkeiten mitgenommen, eine Hohlgeflecht Leine zu machen, ist echt nicht schwer.

  • ?p=1

  • Hier auch, doggyboxx ist jeden Tag im Einsatz - Sets sehen alle aus wie am ersten Tag und funktionieren und machen mir Freude. Ich liebe die Doppel G1 Halsbänder, drüberstreifen und fertig.


    Trotzdem finde ich auch die Preisentwicklungen und einiges mehr super schade und ich bin froh dass ich noch mal in einer Rabattaktion einiges sichern konnte was auch für meinen Welpen nächstes Jahr passt |)

  • Welche Farben sucht ihr denn?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!