Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Gibt ja kaum mehr Farben
Gibts nen Alternativen Shop, der solche Leinen hat?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Gibt es Fotos von den Farben, die Hundewelt Pfalz anbietet? Zum Beispiel von Arktis?
-
Das finde ich auch ein bißchen lästig, diese Farbensucherei...
-
Darf ich mal eine Neulingsfrage in die Runde werfen?
Bei den Zugstopphalsbändern aus den hier verlinkten Shops ist der Stopp ja fix und kann nicht eingestellt werden - kann man dadurch denn ein so gutes bzw. sicheres Ergebnis erhalten, wie bei einem einstellbaren Stopp?
Würde soooo gerne eine Halsband und Leinenkombi bestellen, aber das macht mich noch etwas unsicher. -
-
Also beim doggyboxxshop ist der Stopp nicht fix. der kann verschoben werden. Eigentlich sind diese Schieber-Ringe alle verstellbar. Auch das Lederschildchen kann verschoben werden.
-
Also beim doggyboxxshop ist der Stopp nicht fix. der kann verschoben werden. Eigentlich sind diese Schieber-Ringe alle verstellbar. Auch das Lederschildchen kann verschoben werden.
Danke, muss ich mal schauen.
Mir haben es die Tauartikel angetan: Dieses hier zum Beispiel - da ist der Stopp fest, oder? -
Du kannst auch fragen ob sie es mit verstellbarem Stoppring haben.
Bei Hundewelt-Pfalz hat man mAn seit Jahren die größere Auswahl, die Qualität ist nicht schlechter und es ist preislich weitaus moderater als Doggyboxx es zuletzt warl -
Ja ich denke da ist es fest, weil es ja im Tauwerk drin ist.
Hier ist es z.B. verstellbar tauhalsband-g1-mountain-blue
(aber G1 ist die schmale Variante für kleine Hunde).
Bei Hundewelt Pfalz gibt es aber auch welche mit dem Schieberring mit Steg, wo der Stopp verstellbar ist -
Ah perfekt, danke euch! Dann schau ich nochmal genauer hin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!