Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Es war auf der Facebook Seite vor einigen Monaten. Aber online find ich es einfach nicht Sah echt schön aus ..
Schade das da scheinbar nix mehr kommt, das wäre echt soooo toll! :| -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ist diese andere Seite jetzt die "Konkurrenz" oder eine Vertriebsstelle?
Die Farbkombis und Namen sind ja teilweise/meistens komplett identisch
Ich meine bei DB heißt die Farbe Green Island und die nennen es Peppermint, das Produkt ist identisch. Irgendwie komisch oder
-
Hui es gab Mal Zeiten da war Doggyboxx nen ganzes Stück billiger als Pfalz
-
Die Materialien kommen meine ich von Equest(4dogs). Doggyboxx und die Hundewelt beziehen ihr Tau beide von dort.
Schade, dass es keine FB Seite mehr gibt und sich auch sonst so viel ändert...
-
Konkurrenz , allerdings wurden mir damals beide Shops genannt von Herrn Schäfer als ich fragte ob und wenn ja wer das Werk weiterführt was er und seine Frau begonnen haben
-
-
Hui es gab Mal Zeiten da war Doggyboxx nen ganzes Stück billiger als Pfalz
Ich vermisse diese Zeiten
-
Ich auch. Denn es tut mir leid aber für 20€ plus ohne Porto kaufe ich keine Tau Leine. Dafür gibt es noch Alternativen
-
Selber machen.
Materialkosten für 4 Tauhalsbänder mit Fettleder Zugstopp liegen bei etwa 35€.
Für die Halsbänder, die mir vorschweben, würd ich ansonsten 65€ bezahlen. Pro Halsband.
Ganz ehrlich, bei sowas lohnt es sich schon, dass Selber machen zu lernen.
-
Das sieht tatsächlich nach Ausschleichen aus.
Es war ja nur eine Frage der Zeit, bis es bei den Preisen kaum noch Nachfrage gibt.
Die sind ja fast doppelt so teuer wie vor 2 Jahren.
Dafür sind sie einfach nicht hochwertig genug.Selbermachen lohnt sich da tatsächlich.
-
Bei Pfote und Huf kostet eine DL unter 10€.
Ich habe zum Glück eine gute Auswahl an Tauleinen, denn ich benutze sie sehr gerne. Aber nicht für über 20€
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!