Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere

  • uii.. Mir sind die auch zu teuer. Ich glaube dann schau ich lieber mal im Loesdau bei uns nach, die haben so ziemlich die selben und waren günstiger als ich das letzte Mal da war.

  • Finde ich auch ziemlich heftig. Daher kaufe ich auch keine mehr, obwohl ich eigentlich noch eine Leine in Apple bräuchte :muede:

  • Die Robinia z.B. in G2 und auch anthrazit in diversen Längen.


    Finde auch das die Preise heftig angezogen haben, deswegen schaue ich nach gebrauchten.

  • Sollte es nochmal eine deutliche Rabattaktion geben werde ich eventuell nochmal zuschlagen.
    Die Apple und eventuell noch die Neptun als Doppelführleine wäre schon noch toll.


    Bei den Doppelführleinen hab ich sonst nur sehr gedeckte Farben (ausser die Bunte und die hab ich verliehen seid fast nem dreivierteljahr. Wer weiß, ob ich die wiederbekomme). Etwas "frisches, sommerliches" wäre da schon nett, aber bei einem Nicht-nötig-Einkauf sind mir dann die reguläre Preise auch zu viel :hust:

  • Ich werde auch bei einer Rabattaktion noch mal zuschlagen habe noch so ein paar Farben die ich gern hätte.
    Ansonsten werde ich meine Leinen mal waschen, sortieren und dabei gleich aussortieren.
    Verkaufe sie dann meißt auf Ebay-Kleinanzeigen. Da hab ich aktuell auch noch ein Set in Schwarz-Messing drinne.

  • Könnt ihr mir verraten, wie die FB Gruppe heisst? Ich würde diverse Leinen ausmisten.
    Meine DB Sucht ist komplett weg und bei den Apothekenpreisen bin ich nicht böse drum.

  • Ich habe für Louis neue bunte Geschrre gekauft und habe vorhin nach passenden Leinen bei doggyboxx gesucht- äh ich bin fast vom Stuhl gekippt bei den Preisen- gut das ihr auch die Preiserhöhung sehr ;-) ich dachte schon...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!