Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Hellblau bei einem blue-merle bi kann ich mir gut vorstellen!
Wenn ich dann die passenden Größen gefunden hab kommen dann doch noch 1-2 Farben für die Mädels dazu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich spinne, ich gucke jetzt schon, was zum eventuell nächsten Hund passen würde als Unifarbe
(und dieser Hund kommt nicht vor 2021
)
Ja ich denke Hellblau passt super. Zumal sie auch ein blaues Auge hat.
-
Wie war das damals in der Werbung "Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?"
Bei Hundesachen darf man spinnen!
-
Hat schonmal jemand von euch eine Falschlieferung von doggyboxx erhalten?
Ich habe ein Halsband in Beere Messing bestellt. Geliefert wurde ein normales Halsband Beere, nicht Messing. Bisher kam von Doggyyboxx leider noch keine Antwort. -
Hat schonmal jemand von euch eine Falschlieferung von doggyboxx erhalten?
Ich habe ein Halsband in Beere Messing bestellt. Geliefert wurde ein normales Halsband Beere, nicht Messing. Bisher kam von Doggyyboxx leider noch keine Antwort.Ich hatte mal ein Halsband in der falsche Größe geliefert bekommen. Hab dann eine Mail geschrieben und das richtige Halsband direkt zugeschickt bekommen, das andere durfte ich behalten.
-
-
Meist klappt es bei den Doggyboxx-Leuten am besten dort anzurufen bzw. oft kommt die Antwort per Mail, dass du bitte kurz durchrufen sollst. Daher würde ich bis Montag warten, anrufen und dann sollte ein Umtausch kein Problem sein.
-
Echt, mir antwortet sie oft in Minuten auf Mails. Deswegen wundert es mich ein biscchen, wo sie müsste gerade ihr neues Ladenlokal noch renovieren und fertig machen am 1. April geht es ja los.
-
Mir würde auch schnell geantwortet als ich wegen einem Tausch gefragt habe.
-
Hm.. Wenn die Mail heute geschrieben wurde, versteh ich das irgendwie. Ich meine, heute ist Sonntag
Irgendwann haben/wollen/müssen sie ja auch mal frei bzw. nichts mit dem Laden "zu tun" haben. Oder ist das bei Selbständigkeit anders, dass man 24/7 für das Geschäft da ist, da sein muss? Damit kenne ich mich nicht aus..
Würde halt auch morgen anrufen, wenn sie nichts zurück mailen.Jupiter wäre bestimmt schön an Maya... mal schauen wie es in G1 aussieht.
-
Also am Sonntag Mail dann antworten die erst am Montag ist genauso mit bestellen alles was am Sonntag ist wird am nächsten Tag erst bearbeitet. Samstags arbeiten die anscheinend da gestern mein Paket zu DPD gegeben wurde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!