Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere

• Kann es sein das die endlich mal neue Bilder von den Farben im Shop gemacht haben? Finde man sieht die jetzt viel besser oder täuscht das?

• Gibt es berry flavour und eh... die dazu passende Farbe mit den Grün/Minttönen eigentlich gar nicht mehr? Im Shop finde ich sie schon seit einiger Zeit nicht mehr. :???:

Die neuen Farben sprechen mich (zum Glück) nicht wirklich an. :pfeif: |)

• Gibt es berry flavour und eh... die dazu passende Farbe mit den Grün/Minttönen eigentlich gar nicht mehr? Im Shop finde ich sie schon seit einiger Zeit nicht mehr. :???:

Meinst du Green Island? Hast du da zufällig bei RL geschaut? Bei mir sind die nämlich überall in der Liste mit drin, außer bei den RL. :ka: Und über die Suche findet man sie bei mir auch. :???:

Die haben ja zwei neue Taufarben im Shop :herzen1: Little Rose und Neptun.

Also das grau mit dem rot weiß find ich ja echt schick.

Liitle rose ist das mot dem Grau oder? Das spricht mich so gar nicht an. :ops:

Das Blau mit dem Gold finde ich ganz schick, könnte gut zu Lani, aber auch zu Liam passen. Hab nur gerade erst ein Gold/Blaues Tau bestellt und hier ist jetzt vorerst wirklich Schluss mit HB/Leinen. :hust: Reicht dann iwann auch!

• @Krümel21

Mich spricht dagegen das Blaue wieder garnicht an :D

Hihi kommt ja auch immer sehr stark drauf an was man für Hunde hat und wie die Fellfarbe des Hundes ist.

Es gab damals so viele Farben, die ich ganz schrecklich fand und kaum war Lani eingezogen fand ich die plötzlich mega, einfach weil es zu ihrem Fell so toll passt.

• Hihi kommt ja auch immer sehr stark drauf an was man für Hunde hat und wie die Fellfarbe des Hundes ist.
    Es gab damals so viele Farben, die ich ganz schrecklich fand und kaum war Lani eingezogen fand ich die plötzlich mega, einfach weil es zu ihrem Fell so toll passt.

Schwarz kann alles tragen ;)

• Das little Rose find ich gar nicht mal übel. Ist ja kein mattgrau (was Krabat null steht. Der Hund ist kein Grautyp), sondern wirkt eher so glänzendes Eisengrau bzw. fast silber.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!