Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Apple haste auch, aber auch nur als Leine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir bräuchten ja auch mal ein neues Set: da aber Frieda regelmäßig ihr Wildschwein-Gen auslebt und sich kopfüber in jede Schlammkuhle schmeißt, lohnt sich ja nur Mokka - und das gefällt mir nicht
-
Wir bräuchten ja auch mal ein neues Set: da aber Frieda regelmäßig ihr Wildschwein-Gen auslebt und sich kopfüber in jede Schlammkuhle schmeißt, lohnt sich ja nur Mokka - und das gefällt mir nicht
Fenja legt sich in fast jede Pfütze. Oder geht baden und wälzt sich danach. Ich wasch die Sachen einfach regelmäßig.
Gut, so ganz helle Sachen wie Prosecco würde ich ihr eher weniger kaufen
aber zB Purple geht gut, Dewberry, Red Sprint...
-
Das ist gut: Wobei ich trotzdem mit Blue Mountainbike liebäugeln.
-
Angeregt durch die Sammelaktion, habe ich mal alle Leinen durchfotografiert und frage mich -- müsste ich erschrocken sein, dass ich so viele habe?
@Kiri31 die Fotos darfst du alle verwenden.
Grün-Kombis:
Apple
Green Flash
Malachit
London East
Rot/Gelb/Braun Kombis:
Marokko
Graphit
Indian Summer
Red Sprint
Terra
Lounge
Blau-Kombis:
Beach
Blue Mountain
Royal Summer
-
-
Royal Summer fühlt sich für mich immer nach Mulders Farbe an.
Die Kombi ist total unterschätzt und ich denke, dass es deswegen nur sehr wenige gekauft haben.Eigentlich suche ich immer die typischen Farben der italienischen Flagge, weil Mulder ein Fleece Zergel in dieser Kombi hat, das ihm als Leine megamäßig gut stehen würde. Leider konnte ich das noch nicht auftreiben. - Aber London East zog als Trost ein und ist jetzt unsere Leine für die Weihnachtsfeiertage und ich finde sie sehr hübsch.
Graphit ist eigentlich gerade im Herbst/November, wenn es draußen trüb ist, viel leuchtender und cooler, als es auf dem Foto rüberkommt. Ich habe in genau dem Orange einen Softshell-Anorak und bin immer sehr stolz und sehr gut sichtbar mit Mulder in dieser Kombi Gassi gegangen
Terra, Marokko und Indian Summer sind sehr viel fotogener, als sie in Wirklichkeit sind. Ich konnte mit diesen Farben noch nicht so richtig warm werden. Mit Terra freunde ich mich vielleicht im Sommer an, aber es kann gut sein, dass ich Marokko und Indian Summer verkaufe.
Red Sprint ist in Wirklichkeit viel frischer und schöner, als es auf dem Foto rüberkommt. Eine absolute Lieblingsfarbe von mir. Nicht traurig sein, aber es gefällt mir besser als Anturia, weil ich das eisige Grau zu dem Feuerwehr-Rot lässiger und eleganter finde, als schwarz.
Mountain Blue mit Messing, Green Flash, Malachit und Lounge sind ein Traum und tatsächlich so leuchtend und tiefgründig, wie auf den Fotos.
Beach war die absolute Lieblingsleine im Sommer und ist deswegen in den Farben vielleicht etwas matter, als die ungetragenen Leinen aus dem "Archiv"
der zweigeteile Streifen mit Vanille/Lavendel ist einfach rafiniert und schick.
Apple ist mir als Mono-Leine eigentlich grell und nicht so interessant. Jetzt guckt mein Hundchen aber so pfiffig auf dem Foto - mal schauen, ob mit Apple dieses Jahr Sommer Feeling aufkommt. Dann darf sie bleiben.
-
-
Ich gebe in die Forumssuche den Namen der Farbe ein und bin immer fündig geworden.
Auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen
danke für den Tipp
Apple ist mir als Mono-Leine eigentlich grell und nicht so interessant. Jetzt guckt mein Hundchen aber so pfiffig auf dem Foto - mal schauen, ob mit Apple dieses Jahr Sommer Feeling aufkommt. Dann darf sie bleiben.
Ich finde Apple super schick. Leuchtet richtig schön auf deinem Hund
-
Unsere Sachen sind da
Ein Set in Berry Flavour:
Und eine RL in Rosé/Anthrazit:
Ich bin total verliebt
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!