Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Hi, es gab doch einmal eine Farbübersicht bei Doggyboxx. Ich finde die nicht mehr, habt ihr einen Link dafür?
LG
Ich hole das mal hoch - denn ich finde die Übersicht auch nich und ich bin am überlegen welche Farbkombi(s) für Zyra einziehen werden, wenn sie wieder bei mir wohnt.
Habt ihr vielleicht auch Vorschläge?
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
der süßen Maus würde doch alles stehen
Mir würde denke ich: Amazonas (grün/schwarz/weiß), Apple (grün), atlantis (grün/weiß/blau/schwarz), Beach (weiß/braun/blau) und Berry Flavor an ihr gut gefallen
-
Unsere Bestellung wird morgen verschickt
-
Bliss hat mir übrigens letzte Woche eine nagelneue Doggyboxx-Leine durchgekaut. Den Mist hat sie seit Junghundealter nicht mehr gebracht. Naja...weil man ja süchtig ist, musste direkt Ersatz her.
-
Unsere Bestellung wird morgen verschickt
unsere auch und ich glaube wir haben sogar das selbe bestellt
-
-
Meine auch und dank Versand mit DHL kommt sie dann auch hoffentlich hier an
-
-
Hallo,
ich lese gerade mit Begeisterung die tollen Vorschläge und Erfahrungen mit den Halsbändern *Toll*
Edit by Mod: Offtopic der nach Werbung riecht entfernt.LG euer Michael
-
Es ist da, es ist da...Yipieh.
Berry Flavor-ich find's super schön
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und Marvan Blue
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Unsere RL in den neuen Farben kamen auch an und ich finde sie sooooo schick!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!