Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere

• Hi, es gab doch einmal eine Farbübersicht bei Doggyboxx. Ich finde die nicht mehr, habt ihr einen Link dafür?

LG

Ich hole das mal hoch - denn ich finde die Übersicht auch nich und ich bin am überlegen welche Farbkombi(s) für Zyra einziehen werden, wenn sie wieder bei mir wohnt.

Habt ihr vielleicht auch Vorschläge?

Spoiler anzeigen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • der süßen Maus würde doch alles stehen :herzen1:

Mir würde denke ich: Amazonas (grün/schwarz/weiß), Apple (grün), atlantis (grün/weiß/blau/schwarz), Beach (weiß/braun/blau) und Berry Flavor an ihr gut gefallen

• Es ist da, es ist da...Yipieh. :applaus:

Berry Flavor-ich find's super schön

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und Marvan Blue :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!