Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
@no thyme Prosecco ist ja nicht neu oder?
Die Standardfarben bleiben immer gleich. Also die sollte durchaus 2018 noch erhältlich sein.Für Alani gab es jetzt ein Set in Berry Flavor und eine RL in Marvan Blue.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere Dort wird jeder fündig!*
-
-
Bei uns werden es auch auf jeden Fall die beiden neuen Farben. Meine Freundin hätte gerne Amazonas.... ist das mit dunkelblau oder schwarz?
-
Bei uns werden es auch auf jeden Fall die beiden neuen Farben. Meine Freundin hätte gerne Amazonas.... ist das mit dunkelblau oder schwarz?
Amazonas ist mit dunkelblau
-
Eigentlich wollte ich dieses Jahr ja nichts mehr für die Hunde bestellen...
Berry Flavor ist ja eine Sonderfarbe, ob es die wohl im Januar noch gibt? -
Amazonas ist mit dunkelblau
Ach schade
Aber trotzdem Danke.Und tobago, ist das mit schwarz?
-
-
Ach schade
Aber trotzdem Danke.
Und tobago, ist das mit schwarz?
Amazonas hatte ich selbst hier, bei Tobago habe ich im Internet geschaut und da würde ich sagen, dass ist schwarz
-
@no thyme Prosecco ist ja nicht neu oder?
Die Standardfarben bleiben immer gleich. Also die sollte durchaus 2018 noch erhältlich sein.Für Alani gab es jetzt ein Set in Berry Flavor und eine RL in Marvan Blue.
Keine Ahnung!
War heute das erste Mal auf der Seite und ich sag ja, ich haette das nicht tun sollen.... lol
Aber gut, wenn ausgerechnet das schon laenger im Sortiment ist, bleibt das hoffentlich bis ich wieder da bin so. Oh...oder Tochter muss bestellen...
-
Gab es sowas überhaupt schon mal eine "Sonderfarbe"?
Bisher gab es doch nur Farben, die ausgelaufen sind, aber das wurde dann auch irgendwie angekündigt, aber dass eine Farbe wirklich nur für begrenzte Zeit erhältlich ist!? -
Amazonas hatte ich selbst hier, bei Tobago habe ich im Internet geschaut und da würde ich sagen, dass ist schwarz
Danke, das denke ich auch
-
Bisher sind fast alle „neuen“ Farben noch erhältlich.
Classic Summer, London East etc. Alles noch da.Die einzigen die es nicht mehr gibt sind yellow tree und Apfel Zimt, oder?
Kein Vergleich zu den Lamy Füllern bei denen es jede Sonderfarbe tatsächlich nur begrenzt gibt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!