Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Das fänd ich auch gut
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Aber je nach Lichtverhältnisse und Wiedergabe auf dem eigenen Bildschirm sieht es doch immer etwas anders aus

-
Ja, aber ich finde man kann die Farben so trotzdem viel besser einschätzen als auf der Doggyboxx seite
-
Sooo ich hab eingegrenzt

Petrol oder schwarz messing als Kombi Halsband und Führleine.Und als Retrieverleine cream Ruby oder granat.
Letztes Jahr gab es den Adventskalender, oder? Dann würde ich nämlich mit Halsband und Führleine darauf warten.
-
Ich wollte ja eigentlich im nächsten Jahr einen Rüden. Aber wenn ich jetzt hier die ganzen tollen Lila- und Beeren-Töne sehe, werde ich doch ein bisschen unsicher...

-
-
Sooo ich hab eingegrenzt

Petrol oder schwarz messing als Kombi Halsband und Führleine.Dann würde ich Petrol nehmen, finde ich zu braunem Fell harmonischer als schwarz.
Letztes Jahr gab es den Adventskalender, oder? Dann würde ich nämlich mit Halsband und Führleine darauf warten.
Nein, den Adventskalender gab es nur vor zwei Jahren zu Anfang der Tausachen. Letztes Jahr leider nicht.
-
Ach man, das versenden mit dpd ist doch doof
Bestellt am 16. September. Abgeblich haben sie 3x versucht es zuzustellen. Ich habe Urlaub und bin Zuhause und dennoch konnten sie mich nicht antreffen
Hoffentlich geht es jetzt nicht zurück, ich will es haben
-
@Dinakl Erteil doch ein "Abstell-Okay".
Habe online geschaut wann es ankommen soll, war genau da wo ich für eine Std weg musste, also das Okay erteilt und als ich wiederkam war es auch schon da. -
Habe ich jetzt auch gemacht, ich weiß allerdings nicht, ob sie noch eine 4. Zustellung versuchen bevor sie es zurückschicken.
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das ist Spookys neue Leine, passend zum Trixie-Halsband angefertigt.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bei Dämmerung.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Im Stockdustern.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!