Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere

• nein, als Retrieverleine nicht doppelt, sondern wirklich nur der "dünne" Strick.Ich habe mir eine G1 RL bauen lassen mit der Halsung doppelt. Habe die genaue Halsung angegeben die doppelt sein soll - im Grunde die Zugstopgröße - und war überhaupt kein Problem.

@bootsi, hast Du davon schonmal ein Foto gepostet oder kannst Du vielleicht eines einstellen? Das wäre nämlich auch ideal für uns, hätte gerne eine mit nem Reflektor-Stripe-One:-)

• Unsere Bestellung kam heute an. :applaus:

Ich finde die Farbe so toll, hatte da bissl Befürchtungen, weil es ja oft als sehr hell beschrieben wurde, aber es ist genauso wie ich es erwartet/erhofft habe. :cuinlove:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Es passt perfekt zu ihrem neuen Leuchtie HB.

Und es gab endlich das Miracle HB, meine absolute Lieblingsfarbe. Habe es in Gr.45 bestellt, leider kam es in Gr.40, was zwar jetzt noch passt, aber wollte ja extra ne Nr größer, weil sie noch wächst. Was total lieb ist, ich darf es behalten und bekomme das richtige zugeschickt, dann habe ich es in Gr. 35, Gr. 40 und Gr. 45. Das nächste Mädel kann kommen. xD :dafuer:

Cookie sollte auch modeln dürfen. :D :herzen1:

An ihm sieht Beere tatsächlich viel heller aus.

Jetzt hat Alani endlich vollständige eigene Sets, wie lange habe ich darauf gewartet. :gott: Jaaaahreee.

• Könnte man hier eigentlich mal eine Sammlung machen wie welche Farbe so in wirklich auf einem Foto aussieht als nur die Bilder im Shop? Finde das immer schwer mit bearbeiteten Bilder etwas passendes für den Hund zu finden.
    Geht's hier wem so ähnlich wie mir?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!