Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Uni-Bordeaux fänd ich toll
mit Messing wäre es sicher sehr schön.Ja oder? Wünsche mir die Farbe soooo sehr.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kann man die Länge von allen Halsbändern nicht Maßschneidern lassen?
Da gibt es Größen zum Anklicken, aber ins Kommentarfeld kann man schreiben, wenn man eine Zwischengröße möchte.
-
Ja oder? Wünsche mir die Farbe soooo sehr.
Oh ja, ich liebe Bordeaux.

Stimmt, früher konnte man noch "Individuelle Größe" anklicken, jetzt gibt's das nicht mehr :/
-
Also gerade Kopf und Wamme kommen beim Golden erst so richtig ab dem 1., vll sogar zweiten Lebensjahr. Denke sie wird nicht so viel bekommen, aber auch die AL hat das ja.
Fenja trägt die 50er und hat für nen Showie ja eher weniger. Könnte also sein, dass Alani 45er tragen wird. Könnte ... Abby hat ihr 40er mit 7 Monaten bekommen mit deutlich weniger Halskrause und es passt immer noch. -
So hab am Samstag dann spontan doch noch zwei Leinen bestellt. Grau für das Anny X Geschirr von Lola und Summer Style für Curt.
-
-
Ich will eine Herbstaktion.
Wollte gestern fast bestellen, aber dann kam so viel zusammen, war mir dann einfach zu teuer. 
-
Ich will eine Herbstaktion.
Wollte gestern fast bestellen, aber dann kam so viel zusammen, war mir dann einfach zu teuer. 
Ja, bei einer Herbstaktion bestell ich auch nochmal. Ich brauche neue Farben.

-
Ich habe gestern bestellt, also eigentlich müsste die Herbstsktion jetzt kommen... habe immer so ein "Glück"

Bestellt habe ich:
G2 Halsband in Summerstyle mit kurzer Führleine in Türkis
G2 Halsband in meadow mit kurzer Führleine in Mokka (Pink wäre mir lieber gewesen, gibt es aber nicht
) -
Ich hab immer noch nicht bestellt ... mir kamen 90€ für eine neue braune Fettlederleine mit passendem Halsband (Windhundhalsband) dazwischen.
Will immer noch
Eine Doggyboxx-Leine und Halsband. Glaub ich wünsch es mir zu
Weihnachten von meiner Mam. -
Ich kann mich für keine Farbe entscheiden :/
Schwarz m.Messing ist klar aber was farbiges wäre noch schön. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!