Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Ich finde ja Weimaraner und Setter sollten tauschen...
Und ich finde, alle müssen tauschen.
Espresso an den Weimaraner. Lilac grey an den Setter. Und Graphit an den Cavalier (wobei letzteres nicht ganz ideal ist, aber übrig blieb)
Aber so tollen Hunden steht natürlich alles.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
So ich glaube jetzt hat jeder Hund alle Leinen durch probiert.
-
Ich tausche hier auch immer munter alles aus.
Ich kann jetzt noch eine 3m-Leine bestellen, diesesmal vermutlich in Apple, evtl. lasse ich noch einen Strip-One reinmachen.
Aber das dürfte ja gut zum grünen Annyx passen, was es dann evtl. auch noch geben wird. -
Das apple von doggyboxx ist schon fast eher Neongrün
Wenigstens wenn ich neon grünes Paracord daneben halte ist es fast genau der richtige Farbton, denn die Leine ist noch greller
-
Ich tausche hier auch immer munter alles aus.
Ich kann jetzt noch eine 3m-Leine bestellen, diesesmal vermutlich in Apple, evtl. lasse ich noch einen Strip-One reinmachen.
Aber das dürfte ja gut zum grünen Annyx passen, was es dann evtl. auch noch geben wird.Das apple von doggyboxx ist schon fast eher Neongrün
Wenigstens wenn ich neon grünes Paracord daneben halte ist es fast genau der richtige Farbton, denn die Leine ist noch greller
Ich nutze zum grünen AnnyX die Atlantis Leine.
-
-
Das apple von doggyboxx ist schon fast eher Neongrün
Ich mag neon Farben überhaupt nicht und empfinde Apple als meilenweit entfernt davon
Sonst hätte ich die Farbe nie gekauft
Für mich ist es einfach ein super knalliger, kräftiger Grünton
-
Ich mag neon Farben überhaupt nicht und empfinde Apple als meilenweit entfernt davon
Sonst hätte ich die Farbe nie gekauft
Für mich ist es einfach ein super knalliger, kräftiger Grünton
Also wenn neongrünes paracord neben legen ist es fast 1zu 1 das selbe. Klar ist paracord nicht so grell wie zum Bsp. anderes Neon! Aber es ist schon super super hell und Maigrün von Anny-x im Vergleich schon sehr dunkel
-
Für das grüne AnnyX habe ich die Leine in Malachit, wie wahrscheinlich die meisten
-
Talis hat beim kurzen warten im Auto seine Retrieverleine in Summer Style zerlegt
Sooo eine schöne Farbe und unsere bisher einzige Agi Leine...
-
Huhu,
hat jemand Erfahrung, wie lange die Bearbeitung des doggyboxx-Online Shops so ungefähr andauert?
Ich müsste dringendst bestellen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!