Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere

• Bei mir kam die letzte Leine in 3-4 Tagen schon an, habe aber schon mal 2 Wochen gewartet!

• Äh nee, sorry, da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt.
    Der Shop wird momentan überarbeitet und man hat nur eine klitzekleine Auswahl an - überwiegend- Retrieverleinen. Also man kann gar keine G1 oder G2 Leinen aussuchen, so wie sonst. Ich versuche es mittlerweile schon den 4. Tag und der Shop wird immernoch überarbeitet. Auf meine ANfrage wann der Shop wieder in vollem Umfang erreichbar ist, bekomme ich keine Antwort. Das finde ich halt komisch.
    Ich kann ja verstehen, dass die neuen Farbkombis eingepflegt werden müssen, aber sooo lange???? :ka:

• Ich finde die letzten Wochen haben die echt viel an ihrer HP gebastelt...

• Ich bin erst dies Woche wieder drauf gewesen und hab halt gelesen, dass sie die Seite überarbeiten. Aber jetzt wird sie ja IMMERNOCH überarbeitet...es kann doch nicht sein, dass man vier oder fünf Tage an so einer Seite bastelt, oder?

• Habt ihr eine Ahnung, ob das Tau für die Leinen irgendwie chemisch behandelt wird?
    Bin gerade am Überlegen, ob da evtl. irgendwas sein könnte, worauf mein Hund reagiert.

• Seht ihr auch kaum Leinen im Shop außer Schleppleinen, wobei die Kategorie auch leer ist? Einige wenige Retrieverleinen und eine Doppelführ und Führleine sehe ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!