Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kobalt und Mountain blue
-
Gibt es derzeit keine Halsbänder in dem Shop? Bei mir werden keinerlei Halsbänder angezeigt
-
-
Ich wollte den Hunden jetzt endlich die Duo Halsbänder bestellen und jetzt sagt mir der Shop, dass die nicht mehr verfügbar sind
Soll das ein Scherz sein? -
-
Komisch, bei mir werden die angezeigt... Gestern hatte ich es aber auch, dass gar keine Halsbänder angezeigt wurden
-
Komisch, bei mir werden die angezeigt... Gestern hatte ich es aber auch, dass gar keine Halsbänder angezeigt wurden
Okay, das beruhigt mich grade, danke
Dann bestell ich halt per Mail und hoffe, dass sie die wirklich noch haben.Edit:
Passt Messing eigentlich zum Rosé? -
Okay, das beruhigt mich grade, danke :DDann bestell ich halt per Mail und hoffe, dass sie die wirklich noch haben.
Edit:
Passt Messing eigentlich zum Rosé?Finde Messing und Rose sehr schön zusammen!
Weiß jemand ab wann es (wieder) Gurtband Halsbänder gibt? Da steht in Bearbeitung.
-
-
Ohhh das Kobalt sieht toll aus. Ich mag mein HB mit Messing dran davon am allerliebsten. Aber ich glaube für Dis wird es jetzt demnächst eine Apple-Garnitur.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!