Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
HILFE! Ich brauche dringend Farbberatung :) Ihr habt mich angesteckt, ich muss unbedingt so ein schönes Set für Carlos holen. Und am besten noch heute, wegen Rabatt und so
Nun sitze ich seit eine Stunde da und vergleiche verschiedene Farbcombis und kann mich nicht entscheiden. (Nein, ich darf nicht alle kaufen *seufz*)
Halsband+Führleine sollen es werden. Ich tendiere zu G1 (weil so schön leicht und schmal, kaum bemerkbar für ihn) oder meint ihr man kann für Welpen auch schon G2 holen?
Und die Farbauswahl… Es muss was mit Meer/Strand sein, aber auch zu seine "Monochromität" passen.
Bis jetzt habe ich die Favoriten auf der Liste:- Beach
- Caribic
- Limestone
- Liverpool
- Mint Splash (nur g2)
- blue creek (nur g2)
- maritim (nur g2)
Und hier noch das Model:
Freue mich sehr über eure Vorschläge!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
liverpool!
Das sieht so toll an dem Eurasier in der Kundengallerie aus.Ja das auf dem Bild ist blue light. Das finde ich auch ganz ok zu dem Geschirr.
-
Auch Liverpool!
Oder Atlantis.(sieht zu der Fellfarbe auch toll aus)
-
Liverpool
Und ja ich würde für einen Eurasier gleich G2 nehmen
-
Oh, ihr seid einfach klasse!!!
Carlos ist aber kein Eurasier, er hat ein wenig was vom Wolfsspitz drin. Wird also gar nicht so groß - kniehoch maximal. Trotzdem schon zu G2 greifen?
-
-
Wenn du eine Leinenstaerke schmaler als ein kleiner Finger magst nicht. Mir ganz persönlich gefällt sowas schmales nicht
-
Wenn du eine Leinenstaerke schmaler als ein kleiner Finger magst nicht. Mir ganz persönlich gefällt sowas schmales nicht
Uiii! So dünn ist die G1 Leine?!
Und wenn man G1 Halsband mit G2 Leine kombiniert?
-
Ich hatte für Abby gleich G2.
Ich mag die dünnen HB und Leinen nicht -
Das Tau ist so dick wie mein kleiner Finger plus die Karabiner sind bis 12kg ausgelegt
Es gibt einige Leute die machen als Sonderanfertigung G1 Leine mit G2 KarabinerNur ich kann dir nur meine persönliche Meinung sagen.
ICH finde G1 sogar an meiner Sheltiehuendin mit ca 36cm und der 33cm Mittelspitzhuendin einfach nur hässlich. Ich finde das sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. Ich hab für beide G2.
Auf die Idee an NOCH groesseren Hunden ne G1 Leine zu machen kaeme ich niemalsZumal der Hund ja noch wächst
-
Danke euch 1000 mal für die Ratschläge!
G2 Set Liverpool ist es geworden. Ich bin schon soooo gespannt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!