Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Da wir heute den ganzen Tag unterwegs waren und nur die Malachit dabei war, gibts erstmal nur Fotos von der Malachit
-
@expecto.patronum hier die Bilder, leider sieht man die Farbe des Geschirres nicht so richtig, wirkt auf den Bild eher Türkis
-
Also ich finde das harmonisch. Die kleinen Abweichungen stören mich nicht. Ist ein Farbstamm und das Grau passt auch.
-
Es kommt leider auf den Bildern nicht so Rüber aber das Geschirr geht eher zum Grün und auch das grau sieht anders aus, mir gefällts nicht so aber das muss ja jeder selbst entscheiden
-
-
echt
ich hab das Geschirr ja hier liegen und finde die Farben sind recht realistisch. Grünlich finde ich es nicht
-
Also ich finde das Geschirr sehr viel heller als auf dem Bild und zu dem Türkisen Anny X Besteht schon ein großer Unterschied, insgesamt finde ich Atlantis passender als Mountain Blue, aber das ist ja Geschmackssache
-
-
Welche Farbe ist das oben rehts? Das sieht auf dem Bild ganz gut dazu aus?
-
Hat denn schon mal jemand die Doggyboxx-Farbe "petrol" mit dem Geschirr verglichen? Ist zwar einfarbig und ich weiss nicht, wie das in echt rauskommt, aber vielleicht wäre das ja auch noch was?
Edit:
Welche Farbe ist das oben rehts? Das sieht auf dem Bild ganz gut dazu aus?
Das könnte "blue light" sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!