Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
@Anju&co : ich würde ganz simpel Schwarz nehmen und je einen Stripe One Apple und Reflect einarbeiten lassen.
So passt es gut zum Mantel und sorgt durch den Reflexstreifen noch für ein wenig bessere Sichtbarkeit im Dunkeln und bei Schietwetter. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere Dort wird jeder fündig!*
-
-
Oooooooh, Beere ist so mega hübsch! Wooow. Und es steht Melody so gut! Hab ne Halsband Leine Kombi für sie gekauft, die Leine mit Messing, beim Halsband hab ich aber lieber kein Messing genommen, weil der Stopp dann ja nicht zu verstellen geht und sie sich dann aus dem Halsband rausziehen kann, weil der Stopp zu kurz eingestellt ist.
Ja und Jacko hat ein Prosecco Halsband bekommen und das passt richtig genial zu seiner Fellfarbe, dazu eine Caribic Leine. Als ich die Bestellung abgeschickt hatte, war ich etwas am Zweifeln, ob das wirklich passt, aber so real passt das, finde ich, total gut zusammen.
Bin also mit meiner Bestellung vollauf zufrieden.
Wir hatten sogar Glück mit dem Wetter und so konnte ich die neuen Sets bei Sonnenschein fotografieren. -
Der Nachteil an den Leinen: Sie sind so leicht, dass man es nicht mal merkt, wenn man sie verliert. Habs heute mal wieder geschafft und die Royal Summer DL verloren.
Naja, bei der nächsten Aktion wird sie dann mitbestellt. Hab ansonsten gar nicht mehr so viele Farben auf der Wunschliste inzwischen.
-
Ich frag mich immer, wie das geht
Ich häng mir die am Anfang des Spaziergangs immer quer über die Schulter und am Ende klipp ich sie wieder ans Halsband.
Aber so schade, Royal Summer ist so schön!
-
Ich stopf die in die Jackentaschen. Kann es nicht lassen, dabei hab ich mir vorgenommen, sie auch umzuhängen. aber in der Tasche sind sie so schön schnell griffbereit. Wird auf jeden Fall neu einziehen die Royal Summer, schließlich hat Jaffa das passende HB auch noch.
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
welche farbe würdet ihr empfehlen? möchte auf jeden fall messing und dachte an beere/rosé/rot?
achso, und einfarbig sollte es sein
-
Messing ginge bei mir nicht, das Geschirr hat doch silberne Ringe
Meine Jackentaschen sind schon voll, Leckerlies, Handy, Taschentücher, Schlüssel, Kacktüten und Handy. Da passt nichts mehr rein, vllt solltest dus auch mal so probieren Maren
-
Hier mal meine Bilder von unseren neuen Sets.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
welche farbe würdet ihr empfehlen? möchte auf jeden fall messing und dachte an beere/rosé/rot?
achso, und einfarbig sollte es sein
Soll es zum Geschirr passen, wenn nicht fände ich beere sehr passend
-
Messing ginge bei mir nicht, das Geschirr hat doch silberne Ringe
Meine Jackentaschen sind schon voll, Leckerlies, Handy, Taschentücher, Schlüssel, Kacktüten und Handy. Da passt nichts mehr rein, vllt solltest dus auch mal so probieren Maren
Wie viele Handys hast du denn?
Und warum musst du gleich zwei davon auf einen Spaziergang mitnehmen?
Sorry, musste irgendwie sein... Mach es aber eigentlich auch so wie du, leider hab ich aber nur ein einziges Smartphone (ist das überhaupt artgerecht?) und das nimmt genug Platz weg.
Ich hänge mir die Leinen auch immer um und hab so auch noch nie eine Leine verloren. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!