Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Red Sprint finde ich zu grauem Fell und rotem Geschirr toll, weil die Farben eben darin enthalten sind
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
hmm ich komm nicht drauf. Die silberne/Bordeauxrrote Farbe gibt es doch auch noch
-
hmm ich komm nicht drauf. Die silberne/Bordeauxrrote Farbe gibt es doch auch noch
Meinst du island?
-
ja aber ich sehe, dass ist schon seeehr silbern
-
Muss mich jetzt zwischen Red Sprint und Oxford entscheiden (Oxford würde toll zu ihrem Fell passen)
-
-
Muss mich jetzt zwischen Red Sprint und Oxford entscheiden (Oxford würde toll zu ihrem Fell passen)
Wieso denn entscheiden? Beide kaufen
-
Wieso denn entscheiden? Beide kaufen
Ist leider grad nicht drin.
Mein Freund wird mich für diese Leine schon umbringen.
Ich kanns aber einfach nicht leiden, wenn Leine und Geschirr nicht zusammen passen. -
Dann würde ich Red Sprint nehmen
-
bei 2x hast du viel mehr Porto als die Sache wert ist
-
die Größe ist komplett irrelevant. Es kommt auf die inneren Werte an. Also Bruch/Zugfestigkeit des Materials.Es gibt Leinen mit Riesenkarabinern die dir bei Belastung nur so wegbröseln und es gibt sehr kleine Karabiner die auch einen wütenden Rottweiler ohne Anstrengung halten.
Ich würde mich da immer auf die Herstellerangaben verlassen.Aaaaaah!
Wieder was gelernt, danke! Ich dachte die seien nur unterschiedlich groß...
Macht aber nix, die G1 sind eh nur für "in die Stadt" und da benehmen sich die Jungs ja meistens super. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!