Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Ich warte jetzt schon eine Woche auf meine Bestellung. Bin ja mal gespannt, ob sich da diese Woche noch etwas tut.
Geht mir nicht anders
bin schon bei über eine Woche
Tango finde ich auch sehr schön. Miracle ist mir wieder zu pink
Aber würde zu ihren Anny-x passen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Fürs AnnyX hab ich schon ne Leine
-
Ich finde zu Anju würde Pastello sicher gut passen. Viellecht mit einem passenden breiten Gurtband Halsband. Ich nehm da gern die von Wolters.
Übrigens warte ich auch noch auf meine Großbestellung.
-
Ich möchte ja wenn nur Retrieverleinen :)
-
Also, bei keiner meiner Doggyboxxleinen blättert der Karabiner ab. Das würde ich dann eher auf ne schlechte Charge zurückführen und ja, das kann alle Leinenhersteller treffen. Schuld ist dann der Hersteller der Karabiner und nicht der Leinenhersteller. (Es sei denn er würde bewußt schlechte Qualität kaufen, aber dann würde das fast alle Leinen betreffen)
Ich habe noch nicht jede Farbe die ich möchte, ich werde also weiterhin immer mal bestellen wann immer ich Lust habe.
Denn diese Leichtigkeit, dieses gute Gefühl in der Hand, das hab ich eben nur bei Doggyboxx.
Fäden ziehen meine auch kaum, obwohl sie immer mal an Klett hängen.
Was den Preis angeht: Ich habe noch keine vergleichbare Leine für günstiger gesehen.Ich mag ja die Farben Rose und Pastello total gerne, aber ich glaube an Anju sieht das ziemlich albern aus...
Pastello steht jedem!
Und Tango ist echt hübsch, Arren hat ja auch eine. Und für ihn schwanke ich noch zwischen Rosé und Anthrazit-Rosé, wobei ich mehr zu letzterer tendiere. -
-
Bei mir gab es bisher auch nur an einem Duo HB Fäden. Die hab ich abgeflemmt und man sieht nix mehr davon. Kratzer an den Karabinern hab ich öfter, aber ich lass auch mal die Leinen hinterherschleifen, da bleibt das nicht aus.
-
Für unseren Minizwerg ist DB immernoch am besten. Der wiegt halt nur 2kg, deshalb ist für den alles andere zumassig
-
An unserem G1-duo hab ich die gezogenen Fäden auch abgeflammt und nun kamen auch keine neuen mehr.
Ich find die Sachen vom Preis-Leistungs-Verhältnis top und mag auch nichts anderes mehr haben, weil die Leinen so schön in der Hand liegen.
Es ist halt mal was andere, als die Standard-Sachen ohne dass der Preis gleich übertrieben ist. -
Habe gerade London East G2 bestellt, was mMn super zu einem weißen Hund passt. Hoffentlich habe ich Kopf- und Halsumfang richtig gemessen.
Ich hoffe, dass Leine und Halsband noch vor Weihnachten kommen und freue mich darauf...
-
Ich bin ja noch neu beim doggybox-Ding und bin bisher eigentlich sehr zufrieden - Fäden ziehen gibts bisher nicht, aber der Hund käme auch nie auf die Idee in eine Leine zu beißen ... die Leine liegt super in der Hand und ist sehr leicht, war alles in der Aktion auch sehr günstig. Ich bestell bestimmt nochmal :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!