Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Das ist natürlich G1
aber da der HU 19cm ist, ist das HB überall so dick wie bei der Leine der zurück geflochtene Teil...
Ich find es aber eigentlich ganz super, dass es nicht so dünn ist... und dafür, dass es Messing ist, immer noch federleicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Stella hat nur 19 cm HU????
Himmel, das hätte ich nicht gedacht.
-
Boah, das sieht wirklich, wirklich toll aus
-
So schade, dass es as nur in G1 gibt, aber Oxford ist ja so ähnlich.
-
steht ihr wirklich wahnsinnig gut. Finde die Breite auch ok, nur der Karabiner ist halt echt groß an der zarten Maus.
Trotzdem toll -
-
Das Halsband ist auch G1
Was für eine zarte ElfeEs steht ihr richtig gut.
-
Hallo,
ich suche eine Kombi für einen roten Cocker-Rüden, Vorschläge? ☺️ Er soll ein Anny X Geschirr werden, am liebsten nicht zu bunt.
-
America!
Aber keine Ahnung ob das zu nem Anny X passt. -
@Laurencia : Petrol, Anthrazit oder Schwarz.
-
Ich hab meiner Cockermaus jetzt mal Lograys G2 Retrieverleine umgemacht und tatsächlich, das geht erstaunlich gut. Werde dann also im Dezember (ob nun mit Kalender oder ohne) sowas für sie bestellen. Topas ist ja meine alltime Favourite, aber Beach sieht bei nem goldenen Hund wirklich am Besten aus. Cappuchino müsste ich genauso wie Prosecco auch noch hier rumfliegen haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!