Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Wegen Bildern. Ganz platter Tipp: Googel Tauwerk + Limestone und dann auf n auf Bilder
Da kommen super Bilder u.a. von Hundewelt Pfalz. Die verkaufen das Tauwerk ja auch. Musste da ja nicht kaufen wenn du nicht willst. Tolle Bilder machen sie trotzdem -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
danke.
-
Atlantis steht dem Zwergenkönig einfach perfekt, ich freu mich
-
Aoleon: kannst du bitte mal ein Bild von Mountain Blue einstellen? Das gefällt mir auf der Internetseite Doggyboxx auch sehr gut.
Gerne doch!
Hier Mountain Blue alleine:
Und einmal Mountain Blue mit Liverpool und Granat:
Sind auch ganz tolle Farben und recht neutral.
In uni kann ich Petrol empfehlen, das lässt sich leider ganz schwer fotografieren, ist aber ein wunderschönes, tiefes Petrolgrün.@Lionn Wenn ich Tauwerk pastello eingebe und auf Bilder gehe gibts direkt 3 Bilder von Arren.
-
@Aolon: Danke schön. Granat gefällt mir auch super: ach menno, dann muss ich doch mehr bestellen - wie soll ich das nur daheim begründen
-
-
@Aoleon ja das stimmt ..
ist mir auch egal, lieber gebe ich mein Geld für meinen Hund aus als für die 10. Handtasche die eh nur in der Ecke liegt
Hat irgendjemand die pastello-Leine Zuhause und könnte mir ein Foto machen?
Ricky wiegt knapp 6,5 Kilo, meint ihr eine G2-Leine sieht da aus?
Irgendwie finde ich, dass die Leinen in G2 besser wirken als in G1.. oder täuscht das?Würde aber anfragen, ob man mir einen G1-Karabiner geben könnte.
Das mit dem Aussehen stimmt, vor allem bei Malachit. Aber bei 6,5 kg ist G2 schon recht dick.
Da Du selber hinfährst, kannst Du aber ganz wunderbar in Ruhe ausprobieren, was Dir mehr zusagt. Ich liebe die Leichtigkeit der G1 und dass ich sie in jede Jackentasche prummeln kann (ich benutze nur kurze oder Retrieverleinen), andere Leute finden es hingegen doof nur so ne 'dünne Strippe' in der Hand zu haben.im Übrgen kauft man Leinen für sich, nicht für den Hund :-) ICH will ab und zu mal ne andere Farbe in der hand haben - dem Hund isses eh wumpe.
-
"Herbst Spezial": Vom 30.09. bis 07.10. gibt es 15% Rabatt auf Halsbänder und Leinen aus Tau.
Hi hi hi, irgendwie hatte ich mir schon gedacht, dass es ne Aktion gibt, als ich ins Forum reingeschaut habe und gesehen habe, dass der thread plötzlcih so viele Seiten dazu bekommen hat.
Hat eigentlcih irgendwer ein Bild von Caramel/schwarz??
-
Aoleon: Miracle und Pink Lady gefallen mir auch, ich wollte aber diesmal etwas neutrales haben. Pastello ist so gar nicht meins.
Talis: Danke für das Bild - so kann man mal sehen, wie das Set als ganzes wirkt. Iced Grey sieht an deinem Hund echt super aus. An Frieda kann ich es mir jetzt nicht so vorstellen. Ich tendiere jetzt eher zu Limestone.
Limestone sieht bestimmt gut aus. Wenn Du es etwas 'kontrastiger' innerhalb der Leine möchtest, kann ich mir auch Tobago an deiner entzückenden Maus gut vorstellen.
Die waldgrüne (Nature?? bin nicht ganz sicher) fand ich in nature auch schön und dezent.
Ach ja, und Liverpool. Liverpool ist wie ein dezenteres Beach, eine echt schöne Kombi und müsste supertoll an Frieda aussehen. -
Zitat
Hat eigentlcih irgendwer ein Bild von Caramel/schwarz??
Ich habs heute bestellt
-
@Aolon: Danke schön. Granat gefällt mir auch super: ach menno, dann muss ich doch mehr bestellen - wie soll ich das nur daheim begründen
Bei den Preisen muss man doch nix begründen!
Falls gemeckert wird, einfach mal die Preise von anderen Anbietern zeigen. Isartau zum Beispiel. Wahnsinnig schicke Leinen, aber Preise.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!