Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere

• Hach ja, ich habs nicht so mit Beere.
    Aber ich glaube, ich bestelle im Herbst nochmal Purple mit Messing für Fenja und Beere mit Messing für Abby. Wobei, dann muss ich ja auch die Leinen mitbestellen, weil Edelstahlkarabiner der Leine und Messingring des Halsbandes sieht doof aus, oder Purple und Beere mit Silberring ... mh. Abwarten :D

• Ich muss ja Fr Rousek jetzt das Sunrise Halsband von Suki schicken... Wenn ich das wieder zurückgeschickt bekomme, könnte ich ja gleich was neues bestellen... Hmmmm :D
    Mir gefallen die G1 Duo so gut :herzen1:
    Aber Aika und Suki haben in den letzten 3 Monaten ca 10 Halsbänder bekommen! :pfeif:

• So, erst mal nur Handy Fotos mit einem mäßig begeistertem Hund.
    Wenn ich meine Kamera wieder finde ( :ops: ), und das Wetter besser ist, gibt's auch noch bessere Fotos im Garten.
    Cool Purple in G2 an Jenny:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Cool Purple ist ein Traum! Schade, dass es die Farbe nur in G2 gibt (und schade, dass mir die Farben in G2 immer besser gefallen als die in G1 :dead: ). Ich brauch endlich einen größeren Hund :dafuer:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!