Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Verdammt ich brauche einen Mädchenhund
Beere und Messing ist so hübsch :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Petrol und Messing ist doch für Jungs auch richtig hübsch
Von Purple und Messing gibt es Bilder auf der Facebook Seite an einem schokobraunen Labbi und das sieht so genial aus, schokobraune Hunde und Lila passt so toll zusammen.
-
Aber ich studier Paläobiologie, und da schaun sie immer blöd weil ich meinen Hund nach einem Erdzeitalter benannt hab!
...immer noch besser als seist du Kaffee-oholiker und der Hundename ein Ausdruck der Zuneigung zu deinem Vollautomat ;-) hehe
-
Ich muss zugeben ich bin auch aus Ö und hab mir bei dem Namen gar nichts gedacht
Eine Freundin von mir hat Informatik studiert und ihr Hund heißt Bit
-
Ich habe noch schnell die passenden Leinen zur den G1 Duo-Halsbändern bestellt
-
-
Hier haben 3 Hunde mit 33-36cm Höhe und 6-8kg Führleinen in G2 normal. Mir gefallen die gerade weil sie dicker sind. DL sind allerdings doch nen Ticken schwer.
-
Hier haben 3 Hunde mit 33-36cm Höhe und 6-8kg Führleinen in G2 normal.
Soweit ich weiß, hattest du mal erwähnt, dass deine Hunde nur Geschirr tragen. Das macht einen Unterscheid, ob man die Leine ans Halsband oder ans Geschirr hängt.
-
aber für einen 7kg Hund wäre G2 zu schwer und groß, oder?
Das sind G1 Retrieverleinen an einem 7kg Hund.
Und das eine G2 Retrieverleine.
Für meinen Kurzen nehme ich gerne G1 Retriverleinen.
Die Halsbänder sind sehr schmal da würde bei meinem auch G2 passen.
Diese duo Halsbänder finde ich irgendwie zu klobig mit dem großen Stegring und O-Ringe für einen kleinen Hund.
Leinen nehme ich bei ihm hauptsächlich G1. Die G2 gehn aber auch. -
Stimmt
HHauptgrund ist aber auch mit, dass ich auch mal gut und gerne mit 3en unterwegs bin wovon 1 bisheute nicht gelernt hat ordentlich an der Leine zu laufen. Da muss ich einfach was in der Hand haben sonst verlier ich die Bestien
bins halt auch gewohnt -hier hatten wir immer nur breitere Leinen -
Die G2 Retrieverleinen gehen auch an kleineren Hunden, da ist das Halsteil nicht so klobig wie bei den G2 Halsbändern. Die sind ja eher rund (weil irgendwie doppelt flochten), die Retrieverleinen sind flacher und haben natürlich durch weniger Metall auch ein geringeres Gewicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!