Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Danke euch! G2 find ich definitiv zu groß als HB für meine Fußhupchen. Dann hoffe ich mal, dass Beere lieferbar ist :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Da wollte ich so gern noch ein HB DUO für Snoopy in Espresso bestellen und dann wurde Verkaufsstopp aufgrund des Herbstwichteln verhängt *schnüff* Nun kriegt nur Snoopy Kumpel Rocco eins
,weil der diesen Monat ein Jahr alt wird (nur das Datum weiß keiner so genau), also kriegt er es einfach.
-
Ich habe heute auch bestellt.
Halsband und Führleine in Purple und dann noch eine Retrieverleine in Malachit. Ich weiß zwar noch nicht, ob ich grün an Fly mag, aber hauptsache haben. -
Ich habe heut früh eine Mail bekommen, dass diverse Farben aktuell ausverkauft und erst in der zweiten Augustwoche wieder lieferbar sind.
Meine beiden schwarzen Messing-HBs wurden verschickt, auf die Leinen müsste ich bis dahin warten.
Ich kann mir nun aussuchen ob stornieren, andere Farbe oder warten...Schade :/
-
Ich würde auf die Leinen warten
lohnt sich bestimmt.
Das Atlantis in G2 zzt. nicht vorhanden ist, hat mir die Auswahl vereinfacht und ich hab Malachit bestellt. Eine Leine reicht erstmal.
Atlantis zieht dann irgendwann zusammen mit Red Sprint hier ein. Ik freu mir.
-
-
... dass diverse Farben aktuell ausverkauft und erst in der zweiten Augustwoche wieder lieferbar sind. ...
Stimmt, das steht nun auch auf der Webseite, welche Farben momentan nicht erhältlich sind.
Da steht auch, das die Versandkosten pauschal pro Bestellung 3,95 Euro betragen. Das waren doch bis vor kurzem noch 2,95 Euro, oder? Oder ist meine letzte Bestellung schon wieder sooo lange her?
Da lohnt sich das Bestellen wohl eher nur noch, wenn man mehr als ein Teil haben möchte. -
Letzte Woche habe ich noch 2,95 bezahlt.
-
Ach Maaaaannnn! Jetzt wollte ich heute bestellen und Atlantis gibt´s nicht mehr. Die einzige Leine, die ich in G2 haben will!
-
... konnte nicht mehr editieren ...
Oder kann man die Sachen jetzt trotzdem in der 20%-Aktion bestellen und sie werden dann halt erst später geliefert?
-
Da geh ich mal von aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!