Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Discofeeling ist schon gesetzt.
Aber ich möchte noch eine zweite Leine kaufen.
Was meint Ihr? Cream Ruby oder Petrol für komplett schwarzen Hund?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Cream Ruby
-
Wir warten auch auf unsere neue Bestellung ..
Einziehen wird cream ruby als Halsband und als RL. Außerdem noch Atlantis als HB, ich bin gespannt.
-
@pauline31 Wenn die Wahl zwischen Petrol und Cream Ruby liegen soll: mir würde Cream Ruby besser gefallen, glaube ich
-
Gerade gesehen, vielleicht interessiert es hier ja noch jemanden..
Heute und Morgen gibt es bei Isartau noch 20% Rabatt.Selbst mit 20% Rabatt finde ich das noch überteuert...
Auch wenn die Sachen wirklich sehr schön sind. -
-
-
Selbst mit 20% Rabatt finde ich das noch überteuert
Ich bin ehrlich, mir wäre das viel zu viel Geld für eine Leine oder Halsband.
Ich finde die Sachen auch schön, aber das wäre es mir nicht wert. Aber das ist ja zum Glück Geschmackssache.
Bei Halsbändern gebe ich auch gerne mal was mehr aus. Wenn es richtig schön ist, dürfen es auch mal 30 Euro sein. In dem Preisbereich aber dann kein Tau oder Takelwerk, sondern Leder mit Gurtband.
Bei Leinen bin ich da geizig. Das sind für mich Gebrauchsgegenstände. Die knülle ich rum, die stopfe ich in die Tasche und wenn es doof läuft bleibe ich damit in Busch und Baum hängen. Ich gebe daher eher ungern mehr als 10 Euro dafür aus. Dafür wechsle ich gerne und kaufe dann halt mehrere.
Aber jedem das seine. Wäre ja auch blöd, wenn es jeder gleich halten würde.
-
Es muss ja auch niemand da bestellen, dem es zu teuer ist.
Wollte es einfach nur erwähnen, hätte ja jemanden Interessieren können, aber okay, jetzt weiß ich's besser. -
Ich finde Marokko an Kiwi super toll!
-
Cream Ruby oder Petrol
Immer dieses oder... Und heißt das! Und!
Und Kiwi... Sie ist so niedlich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!