Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere

• Meine ganzen Leinen und Halsbänder sind verschickt! :hurra:
    Es kommen also America, Pink Lady, Robinia, Yellowtree und Mint Splash. :applaus:
    Dann ist es aber wirklich erst mal genug. |)

Müsstest du dann nicht auch fast alle Farbe haben? :respekt: :gott:

• Meine Pastello- Sünde wurde angeblich gestern verschickt. Mal sehen, ob das so hinhaut, denn laut einer Mail wurde wegen eines Fehlers meine Bestellung erst mal gelöscht, obwohl die Zahlung bereits eingegangen war. Ich bin gespannt, was dann am Ende wirklich im Paket steckt. :D

• @Nervenlose : ich hab mir vorgenommen, bis zum Adventskalender (so es denn einen geben wird), die Füße stillzuhalten.
    In der Zwischenzeit werde ich den Damen ein paar Leinen und Halsbänder takeln und zum Nähen habe ich auch noch etliche (Kilo)Meter Gurtband und Borte.
    Außerdem muss die Garderobe erweitert werden. ;) :D (kein Platz mehr)

@Nalas-Frauchen : nein, alle Farben habe ich noch lange nicht. ;)
    Aber sagen wir mal so- es gibt nicht mehr viel, was ich noch schön an meinen Hunden finden würde.
    Ich habe hier America, Amazonas, Atlantis, Cappuccino, Desert, Liverpool, Malachit, Mint Splash, Miracle, Mountain Blue, Nature, Orange, Pink Lady, Rot, Bordeaux, Prosecco, Robinia, Sky Multi, Tobago und Yellowtree.

Haben möchte ich noch: Beach, Bolero, Competition, Red Sprint, Plasma und Topas. ;)

@Lionn : ich freue mich auf die Fotos deiner Sammlung. ;)

• Juchu, unsere Sachen sind da!
    Also, fast - alle Halsbänder (wir erinnern uns: Cappuccino, Prosecco und Limestone) und zwei der drei Leinen. Bei Limestone gab es Lieferschwierigkeiten mit dem Material, die Leine kam heute per Maxibrief nach.

Nur leider kam der Maxibrief nicht bei mir an. Obwohl ich Zuhause war, hat der DHL-Mann nicht geklingelt, sondern einen Zettel in den Kasten geworfen und ich darf dann morgen zur Post latschen (was natürlich total suuuuuuper in meinen Tag morgen passt, da hab ich mich nur nach gesehnt, zur Post zu gehen ... wenigstens ist es die Filiale, in die Hunde mit reindürfen).

Aber die Sachen gefallen mir sehr gut! Elvsi durfte schon mal Cappuccino und Prosecco draußen tragen und ich hab mir jetzt noch zwei der verstellbaren Leinen gegönnt (die ich gerne in noch länger als 2,3 Meter gehabt hätte).

Und Fotos ... werden gemacht, aber durch unser All-you-can-eat-Eperiment ist Elvis gerade total fett. So mag ich ihn gar nicht fotografieren ... seine schön Taille - weg! Aber ich werd mir was überlegen. Schräg gestellte Spiegel. Schmeichelhafte Perspektiven. Fischaugekamaeras. ... mal sehen.

Oh und schön leicht sind die Leinen!
    Hat Spaß gemacht mit doggyboxx!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!