Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Alles anzeigen
Ich find eure Sachen auch sehr schön.

Habe allerdings nicht die Geduld und Lust, das selber zu machen.
Ich hab heute noch mal bei Isartau bestellt.
1x ZugstoppHB in Green Valley mit Burgunder
1x ZugstoppHB in Arctic Sea mit Burgunder
1x 2-fach verstellbare Leine in Arctic Sea mit Burgunder und Grau (8mm)
1x 2-fach verstellbare Leine in Burgundy Love mit Petrol (8mm)
Ich glaube, das reicht dann auch erst einmal... (zumindest bis Weihnachten)

Es reichte nicht...

Dazu kamen jetzt noch
1 x ZugstoppHB in Burgundy Love mit Petrol
und
1x Armband in Arctic Sea mit Burgunder
und
1x Armband in Burgundy Love mit Petrol

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dumdidumdidum, meine Bestellung ging heute in den Versand ... oooooch bitte, bitte lieber Paketdienst, bring sie mir doch schon morgen!!!
-
Dumdidumdidum- ob es wohl Fotos von Elvis in seinen neuen Kleidern gibt?
( @KasuarFriday ) -
Mit einiger Verzögerung dann sicher (du kennst die Ausreden ja schon) ... aber erstmal muss das Paket kommen.
Argh, das ist echt der Nachteil an den Online-Bestellungen, dass man dann so ungeduldig wartet. Oder bin das nur ich? *trappel, trappel vor Ungeduld *
-
Ich hab letztens Meterware bestellt um selber zu basteln, euch will ich jedoch die Farben zeigen. Fertige Sachen gibts im Bastelthread.
Von links nach rechts: Plasma, Sky Multi, Tobago & Island.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Warum ist mir denn Plasam noch nie aufgefallen? Ist das eine neue Farbe?
Muss ich haben
-
Plasma gibts schon ewig oder? Also als ich Anfang des Jahres zum ersten Mal bestellt habe gab es das auch schon

-
Plasma gibt es von Anfang an in G1 und G2.

Das ist eine Farbe, die man nach dem bunten Pastello vermutlich nicht sieht beim Scrollen.
-
Limestone und Beach sind nächste Woche im Angebot, also je -20%. Mintsplash in G1 steht jetzt auch zur Bestellung und vom 07.05.-16.05. ist Urlaub bei doggyboxx.
-
Oh Mann, Beach muss ich irgendwann mal haben. Aber nicht jetzt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!