Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Ich hab's bestellt.
Bin auch gespannt, wie sich das mit längerem Pelz verträgt.
Habe etwas Sorge, daß die langen Haare zwischen den beiden Tauen eingeklemmt werden und es dann am Hund ziept...aber mal abwarten.
Ich rechne Mitte der nächsten Woche mit der Lieferung. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe solch ein Halsband mit zwei Tauen nebeneinander. Zwar nicht von Doggyboxx, aber der Effekt ist der gleiche. Weder Shellys noch Avalons Fell wurde eingeklemmt. Das rutscht einfach so durch.
-
Heute kam die neue Fuhre Halsbänder und Leinen an- dieses Mal in den Farben Mountain Blue und Amazonas.
Ich dachte ja, daß Amazonas evtl. gegen meinen Alltime-Favorite Atlantis anstinken könnte, aber die Farbe gefällt mir auf der HP besser als an den Hunden.
Mountain Blue ist die perfekte Farbe, wenn man (mal) nicht auffallen möchte oder bereits im Vorfeld ahnt, daß es dreckig werden könnte.
Davon werden hier evtl. noch die Halsbänder einziehen.
Nun stehen noch Leinen in Pink Lady, America, Yellowtree und Robinia (haben eine verloren) aus und meine Sonderbestellung in Mint Splash.
Dooferweise hatte ich einen Dreher in der IBAN. *hmpf*
Also alles auf Anfang. 
GsD finde ich die Doppelhalsbänder hässlich! *uff*
(Geld gespart
)Hier werden dann (vermutlich) noch peu a peu Leinen in Beach, Bolero, Competition, Red Sprint und Topas einziehen.
Dann habe ich erst mal alle Farben, die mir gefallen. -
Ich sag doch " Aktion Pfingstochse" muss her.
-
@Zucchini gibts mint splash schon als G1?
-
-
@lissi0612 : ja, ich hatte das ja ein paar Seiten vorher angekündigt.

Es wird eine einmalige Sonderauflage geben.
Ich hatte just an dem Tag mit Frau Rousek telefoniert (war sozusagen der letzte Tropfen, um eine Sonderbestellung anzuregen
) und durfte dann direkt "exklusiv" bestellen.
Noch ist es nicht im Shop zu sehen, aber es wird Mint Splash def. als G1 geben.
Ich freue mich unglaublich darauf! -
Ich glaube bei Mint Splash in G1 werde ich wirklich schwach.
-
Das ist ja cool @Zucchini! Dass du dss geschrieben hast, hatte ich gelesen. Aber irgendwie nicht, dass du vorbestellt hast. Dachte, dass es das schon im Shop gibt.
-
@lissi0612 : wenn du (oder jemand anderes) auch schon bestellen möchtest, geht das bestimmt über die Sonderwünsche.
Falls man sich unsicher ist, einfach kurz anrufen.
Man weiß ja nicht, wer schon alles "klammheimlich" bestellt hat.
-
Ich glaube bei Mint Splash in G1 werde ich wirklich schwach.
Haha wurde vor 22 Minuten bei Facebook angekündigt

Mint Splash in G1 
Auch dass sie ab sofort im Onlineshop verfügbar ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!