Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
sieht total schick aus, aber ich kann es schwer erkennen, ob es a) ein doppeltes HB ist oder einfach und zwri Enden noch abgetrennt werden? Dann hättest du aber zwei kurze Stücke. Hast du mit irgendwas fixiert was du übertakelst. Vernähst du zur Sicherheit. Boah.....ich glaube ich bin voll angefixt

Ja genau. Hab die enden abgeschnitten, dass sie Kopf an Kopf dicht lagen, hab das bisschen "festgenäht", mit tesa ganz primitiv fixiert und drüber getakelt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere*
Dort wird jeder fündig!-
-
@miamaus2013 Meine ganzen Moxonleinen und Kurzführer sind aus Reepschnur. Ich nehme die gerne, sind in 8mm aber schon nicht mehr so weich- ich habe 6mm fürs Dummytraining
Sollen wir vielleicht mal in die Kreativecke umziehen und einen Thread zu den Tauleinen aufmachen?
Wie ist das denn bei den dünneren Leinen mit der Stabilität?
Hund ist gut leinenführig, aber es sollte im Fall der Fälle ja auch nicht reißen
-
Ich hab meine Retrieverleinen auch nur in 6mm, sowohl gekaufte als auch selbst gemachte. Bis jetzt ist noch keine gerissen :) auch wenn der Hund doch sehr selten mal rein preschte.
-
Sollen wir vielleicht mal in die Kreativecke umziehen und einen Thread zu den Tauleinen aufmachen?Wäre ich ehrlich gesagt sehr dafür.
Dieser Thread hier soll ja eigentlich für gekaufte Leinen sein, hauptsächlich von Doggyboxx
-
Ich habe die Leinen teilweise schon Jahre in Gebrauch ohne dass jemals etwas gerissen ist
Übernimmt das mit der Threaderöffnung vielleicht einer von denen, die schon fleissig waren und Werke zeigen und Tips geben können?
@karow
@hoerntand
@StellaBond007
@expecto.patronum -
-
Kann das gern machen wenn nicht jemand schneller ist.
-
So, hab ne neue Pastello DL bestellt...
-
An alle Bastler: Klick für den Bastel Thread!
-
Hat inzwischen schon jemand dieses G1-Duo Halsband bestellt? Falls ja, bin ich dann schon mal auf erste Erfahrungsberichte gespannt.

Ich finde es ja toll, dass die Tauwerk-HB's dadurch bissl breiter sind, aber ich frage mich wegen den zwei lose nebeneinander hängenden Kordeln im Fell, ob die bei Zug dann nicht übereinander rutschen? :|
Laut Beschreibung ist es wie die anderen G1 Sachen auch nur für kleine und mittlere Hunde.
Mal abwarten ob es sowas auch irgendwann vielleicht in G2 gibt. -
Die Idee find ich ja total cool, leider nur was für langhalsige Hunde. Ein G1 Halsband ist schon zu breit für Plüschi.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!