Fleischanteil Wolfsblut?
-
-
Ich verstehe dein Problem immer noch nicht.
Meinst du, weil da einmal Fleisch getrocknet und Fleisch frisch aufgeführt wird? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also das Green Valley hat auf jeden Fall mehr als 50% Fleischanteil (getrocknet):
40% Trockenlammfleisch
10% getrockneter Lachs
10% frischer Lachs -
@Zucchini:
Mir geht es um verschiedene Sorten. Aber Wolfsblut schreibt eben auch nicht, welche Sorten mehr als 50% Fleischanteil haben.Hmm wozu auch?
Das kann man ja auch selbst vergleichen... -
-
Warst du denn auf der HP von Wolfsblut?
Oder im Shop?
Dort findest du doch genau diese Angaben. -
-
Ich war auf der Homepage von denen.
-
Schau bitte mal in den Link.
Hab mir jetzt einfach mal eine Sorte ausgewählt und wenn du dir die Zusammensetzung anschaust, dann findest du dort die Angaben zum Fleischanteil in % -
Die Zahlen sind genau so, wie ich sie hier angegeben habe, auf der Homepage von Wolfsblut zu finden.
Dort findest du die Zusammensetzung der einzelnen Sorten.
Blue Mountain ist z.B. auch mit 60% Trockenfleisch Anteil aufgeführt.
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!
Die Angaben sind ALLE auf der HP unter den einzelnen Sorten zu finden. Und das nicht nur bei Wolfsblut direkt, sondern auch bei Healthfood. Wenn du ne genaue Aufstellung auf einer Seite haben willst um die Sorten zu vergleichen, dann schreib doch den Hersteller mal an. Bestimmt macht sich jemand die Arbeit und schickt dir das zu. Ich hab mit Wolfsblut sehr gute Erfahrungen gemacht und habe dort immer die Infos bekommen, die ich brauche. Bei einem Allergiker echt Gold wert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!