Habe ich Chancen auf Kooikerhondje-Welpen vom Züchter ?
- Erdkundelehrer
- Geschlossen
-
-
Genau. Ein Hund ist generell nicht so toll, wie man sich das vorstellt. Eigentlich ist Hundehaltung voll doof. Die, die sich zwei oder mehr Hunde anschaffen, machen das auch nur, um dann vollends für bekloppt erklärt zu werden.
Gute Nacht.
Ach den berühmten Welpenblues den manche haben, kennt doch mittlerweilen im Forum jeder, oder nicht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-du wirst nach hund stinken, nach hundeutter, der geruch von hundefutter geht schlecht von den fingern, andere leute werden sich abwenden, vorallem wenn es regnetDu verwechselst Ursache und Wirkung. Die Leute haben sich schon vorher von mir abgewendet.
-
Ach den berühmten Welpenblues den manche haben, kennt doch mittlerweilen im Forum jeder, oder nicht?
Ja, absolut! Ich hatte den sowas von. Aber ich kann mir nicht mehr helfen und die Beiträge irgendwie nicht mehr ernst nehmen, so leid es mir tut.
-
spätestens wenn du dein eis wie 'Trace' mit dem hund teilen musst wirst du es hassen
-
spätestens wenn du dein eis wie 'Trace' mit dem hund teilen musst wirst du es hassen
Hey, der Hund hat ein extra Eis bekommen (gratis - und ich musste zahlen, tse!)
-
-
Ok,ist nun mal gut- bitte enttarne Dich, Erdkundelehrer, wer auch immer Du sein magst.
Habe selten soviel Schwachsinn innert 24 Stunden gelesen.
Das kann nicht wahr sein, was Du da so schreibst.Du hattest Deinen Spaß, viele von uns haben sich hier gerade zum Affen gemacht, weil sie Dir helfen oder die Leviten lesen wollten.
Ab in den "Mich nervt" Thread.
Das ist bestimmt ein Mod, der uns veralbern will. Sonst wäre der Schmarrn hier doch schon zu.
-
Und nicht zu vergessen das man von Herbst bis Frühling eigentlich ständig matschbespritzt wieder heimkommt!
Die Möbel leiden, die Tapete wird angefressen, der Hund kotzt auf den Teppich, ins Körbchen, aufs Sofa, ins Bett.
Schuhe muss man sichern oder sie gehören dem Hund, rund um den Wassernapf wirds immer nass sein, man muss sich mit Dingen wie Flöhen, Zecken, Giardien und weiterem Mist rumschlagen.Beim Welpen ist es noch schlimmer, weil der auch erstmal alles vollpinkelt, vollscheißt, die Beißhemmung noch nicht sitzt und man so ständig Kratzer, blaue Flecke und blutige Schrammen hat.
-
Das ist bestimmt ein Mod, der uns veralbern will. Sonst wäre der Schmarrn hier doch schon zu.
Und das ist die Antwort, die den "goldenen Aluhut" verdient hat!
-
@Aoleon: Am meisten leiden meine Schuhe, meine Spazier Geh Schuhe schauen aus! Aber Putzen zahlt sich nicht aus, denn am nächsten Tag geht man ja wieder und die Schuhe schauen wieder gleich aus.
Aber sonst ist ja mein Hund pflegeleicht, die meisten Schäden enstehen durch meine Katzen. Aber das gehört eben zur Tierhaltung dazu.
-
Wenn Du Dich Wochen lang nur mit Wurfplanungen beschäftigst wirst Du doch total kirre
Gab's hier eigentlich schonmal einen Thread: "Ich hasse meinen Hund" ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!