Habe ich Chancen auf Kooikerhondje-Welpen vom Züchter ?
-
Erdkundelehrer -
12. März 2016 um 23:07 -
Geschlossen
-
-
Jesses...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Habe ich Chancen auf Kooikerhondje-Welpen vom Züchter ? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ein Hund muss gehorchen, sonst macht es keinen Sinn. Das gilt ja wohl ganz unabhängig von der Rasse.
Ob der Hund hört oder nicht, hängt von dir ab.
Es ist dabei auch vollkommen egal, ob es ein Rüde oder eine Hündin ist. Die müssen halt beide gleich erzogen werden. Wir hatten nun schon beides und ich sehe da ehrlich gesagt keinen Unterschied.
Der Penis eines Rüden müffelt meiner Meinung nach etwas. Dafür tropft eine Hündin während ihrer Blutung. Wenn ein Rüde eine läufige Hündin riecht, schaltet sich schon mal das Gehirn kurzzeitig ab. Wenn meine Hündin läufig ist, ist das bei ihr genau dasselbe (auch hier ist Erziehung gefragt).Ebenso mit dem Nachwuchs. Der Hund wird definitiv keinen Nachwuchs haben, wenn du es schaffst 5 Tage Standhitze ordentlich auf den Hund aufzupassen. Sowohl wenn du eine Hündin hast, aber auch wenn du einen Rüden hast, der dann selbstverständlich ebenso hören muss und keinen Weiberbesuch ohne dich unternimmt.
Man wird nicht einfach so schwanger. Sag ich zumindest meinen Schulkinderchens. -
Ich bin frustriert, mein Hund ist frustriert, zum Glück habe ich nicht noch einen Dackel
-
Nein, das ist sie bestimmt nicht.Auch mit einem Rüden hättest du die Verantwortung, dafür zu sorgen, dass er nicht ungewollten Nachwuchs auf den Weg bringt.
Das wäre mir wahrscheinlich egal. Der Kerl will ja auch mal seinen Spaß haben -
Das wäre mir wahrscheinlich egal. Der Kerl will ja auch mal seinen Spaß haben
Was??
-
-
Aber vielleicht ist eine Hündin, die nie in ihrem Leben Nachwuchs bekommt, frustriert. Ist bei Menschen ja nicht anders
Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht.Ich kann einfach nicht mehr .... das hier ist besser als n Comedy-Blockbuster
-
Nein, bestimmt kein Troll. Ganz bestimmt nicht..
-
Nein, bestimmt kein Troll. Ganz bestimmt nicht..
Mein neues Mantra...
-
Das wäre mir wahrscheinlich egal. Der Kerl will ja auch mal seinen Spaß haben
Da geht wohl einem die Interpretationsfreude durch
Was für Menschen (mitunter) SPASS bedeutet, sollte man nicht pauschal auf Hunde übertragen ...
Hier scheints ja an einem GRUNDLEGENDEN Verständnis für Natur und Umwelt zu fehlen
-
Nach allem was ich hier gelesen habe: Bitte gar keinen Hund. Wenn diese wirren Gedankengänge das Endergebnis von 5 Jahren nachdenken und planen sind, dann ist sowieso Hopfen und Malz verloren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!