Zimmerpflanzen
-
-
dankeschön! welche 2 sind das denn?
Ganz links auf dem Holzkasten, mit den runden Blättern, die Ufopflanzen und der Geldbaum steht nach vorn. Ein Ast ist zwischen den orangem und rotem Topf in der ersten Reihe. Der so ein bisschen ovale, dicke Blätter hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Pflanze im roten Topf rechts vorne ist eine Monstera - auch ziemlich pflegeleicht und eine meiner Lieblingspflanzen. Wird mit der Zeit aber ziemlich groß und braucht eine Stütze.
-
määäh nun ist die Anzeige nicht mehr verfügbar
ich hab aber auch ein Glück
trotzdem vielen Dank euch beiden
newstart2
-
määäh nun ist die Anzeige nicht mehr verfügbar
ich hab aber auch ein Glück
trotzdem vielen Dank euch beiden
newstart2
Das ist manchmal so. Beim nächsten mal klappt es vielleicht
-
Ich hab ja bei dem Link von Ebay Kleinanzeigen für die Happy Leaf den mir bad_angel hier gefunden hat angefragt. Hab am WE dann 3 Ableger gekauft und gestern wurden sie versenden. Heute sind die schon angekommen und waren super verpackt.
Der Kontakt mit der Dame war ebenfalls super freundlich.
So wünscht man sich das doch
Bilder stelle ich bei Gelegenheit ein weil ich sie jetzt nur schnell ausgepackt und ins Wasser gestellt habe.
-
-
Ich hab ja bei dem Link von Ebay Kleinanzeigen für die Happy Leaf den mir bad_angel hier gefunden hat angefragt. Hab am WE dann 3 Ableger gekauft und gestern wurden sie versenden. Heute sind die schon angekommen und waren super verpackt.
Der Kontakt mit der Dame war ebenfalls super freundlich.
So wünscht man sich das doch
Bilder stelle ich bei Gelegenheit ein weil ich sie jetzt nur schnell ausgepackt und ins Wasser gestellt habe.
Ich hab auch noch mal geschaut und gekauft. Gestern abgeschickt als Prio Brief ,wegen einer Sendungsnummer, jetzt steht bei DHL er wäre zugestellt und nix ist im Kasten. Es macht mich ganz gaga.
-
Ich würd auch gern schon bestellen, aber der Carni-Dealer ist noch in Winterpause...
Außerdem hab ich noch ein Problem: ich würde meine Carnis gerne alle in Gläsern anpflanzen. Aber es haben grad keine Läden auf. Und über's Internet mag ich nicht kaufen, weil man trotz Fotos und Maßangaben doch nicht so 100% erkennt, wie das nachher aussieht :/
-
Ich hab auch noch mal geschaut und gekauft. Gestern abgeschickt als Prio Brief ,wegen einer Sendungsnummer, jetzt steht bei DHL er wäre zugestellt und nix ist im Kasten. Es macht mich ganz gaga.
Prio Brief oder Paket? DHL oder Post? ^^ Da gibt es ja auch unterschiede. Wenn es zB ein einfacher Prio Brief ist, wie du schreibst, wird das Teil im System automatisch auf "zugestellt" markiert ohne dass der Briefträger das selbst machen muss. Der Briefträger muss diese Briefe nur scannen, wenn er es nicht zustellen konnte. Nur das Problem ist, dass das oft vergessen wird, wenn der Briefträger zB die Zustellung abbrechen musste. Also leider bei den Briefen keine Seltenheit, weswegen ich eher "Einwurf Einschreiben" empfehle, als den Prio Brief (seit dem ich das weiß ^^)
Wird also sicher morgen kommen :) -
Prio Brief oder Paket? DHL oder Post? ^^ Da gibt es ja auch unterschiede. Wenn es zB ein einfacher Prio Brief ist, wie du schreibst, wird das Teil im System automatisch auf "zugestellt" markiert ohne dass der Briefträger das selbst machen muss. Der Briefträger muss diese Briefe nur scannen, wenn er es nicht zustellen konnte. Nur das Problem ist, dass das oft vergessen wird, wenn der Briefträger zB die Zustellung abbrechen musste. Also leider bei den Briefen keine Seltenheit, weswegen ich eher "Einwurf Einschreiben" empfehle, als den Prio Brief (seit dem ich das weiß ^^)
Wird also sicher morgen kommen :)Auf jeden Fall Post und Prio Brief.
Es sei ihm ja auch sein Feierabend gegönnt, die haben genug zu tun. Aber dann ist doch das System bescheuert. Ich denke auch, das liegt noch im Postwagen. Wird schon morgen kommen, zusammen mit meinem Rudel Usambaraveilchenblätter.
-
Ja in dem Fall ist das System wirklich bescheuert.. aber irgendwie ist man wohl bei der "erstellung des Prio Briefes" davon ausgegangen, dass das auch immer an dem Tag zugestellt wird ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!