Zimmerpflanzen
-
-
Ich hab nur ganz naiv gedacht "Toll Sendungsverfolgung, da weißt du dann genau wann er ankommt. "
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
*haha* ging mir früher auch so - bis ich irgendwann die Wahrheit erfahren habe *haha* Daher gebe ich auf das Prio leider nichts mehr und verschicke wie gesagt oft dann eben als Einwurf Einschreiben. Teurer, aber kein automatischer Prozess dahinter und der Bote muss es ausscannen, wenn er es einwirft
-
Das Päckchen, was erst Samstag kommen sollte, ist schon da. Der Brief weiterhin verschwunden.
-
Hallo, ich bin Christiane und dezent eskaliert.
Zwei Töpfe mit jeweils 2 und 3 Blättern stehen noch in der Küche. ed5710cb8979.jpg
-
Sorry Doppelpost.
Ich muss aber dazu sagen, gekauft ja ich zwar 9 verschiedene Sorten aber nur jeweils 1 oder 2 Blätter. Bekommen habe ich mind. 3 und manchmal sogar 4 Blätter pro Sorte. Und zwei Blätter einer Sorte geschenkt. Ich kann da also nichts für, dass hier nun 30 Blätter eingetopft sind.
-
-
Vor allem, weil ja auch nicht jedes Blatt was wird. Zumindest bei mir.
-
Vor allem, weil ja auch nicht jedes Blatt was wird. Zumindest bei mir.
Ich bin so gespannt und nun muss ich Geduld haben. Das dauert so ewig, eh die neue Triebe zeigen.
-
Ja, aber das ist bei Pflanzen meistens so
-
Ja, aber das ist bei Pflanzen meistens so
Ja stimmt schon, aber bei den Veilchen find ich es extrem. Ach wird schon werden. Und wenn die so weit sind, hab ich vielleicht schon die nächsten Blätter.
-
Niemand im Haus hat Post für mich. Ich denke den Ableger kann ich abschreiben oder ich wurde verarscht. Ärgert mich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!