Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
@EmmaVomKeltenwall ich koche immer mit, lege ihn aber ein bisschen auf den Rand, so dass ein wenig Dampf entkommen kann
-
Wo kommt das Saumfleisch beim Rind her und ist das "wertiges" Fleisch?
-
Ok, vielen Dank euch! Jetzt hoff ich nur, sie bleibt drin...
-
-
mal ne Frage: wenn euer Hund an der Tür kratzt oder durch ähnliches zum Ausdruck bringt das er ins Zimmer will, ohne das in dem Zimmer iwelche Ressourcen stehen, springt ihr dann auf und lasst ihn sofort rein oder ignoriert ihr es manchmal?
Sally steht grad vor meiner Schlafzimmertür und will rein, wahrscheinlich nur weil ich die einzige bin die noch wach ist und sie streicheln könnte, aber ich lieg grad so schön....Ich würde unsere Hunde reinlassen.
Bei uns sind die Türen immer offen. Wir haben auch nicht überall eine Tür. Unsere Hunde sind es gewohnt, das sie immer zu uns können.LG
Sacco -
Wo kommt das Saumfleisch beim Rind her und ist das "wertiges" Fleisch?
Saumfleisch ist das Zwerchfell des Rindes und ja es ist hochwertiges Fleisch. Es ist durch Fett marmoriert und sehr nahrhaft.
Kenner braten es sich übrigens gern als Steak, da es sehr zart und schmackhaft ist.
-
Ah ok danke! Mit Zwerchfell kann ich mehr anfangen :)
-
mal ne Frage: wenn euer Hund an der Tür kratzt oder durch ähnliches zum Ausdruck bringt das er ins Zimmer will, ohne das in dem Zimmer iwelche Ressourcen stehen, springt ihr dann auf und lasst ihn sofort rein oder ignoriert ihr es manchmal?
Sally steht grad vor meiner Schlafzimmertür und will rein, wahrscheinlich nur weil ich die einzige bin die noch wach ist und sie streicheln könnte, aber ich lieg grad so schön....nein, ich würde sie dann nicht reinlassen.
Aber ich sperre meinen Hund auch nur aus, wenn ich ihn gerade nicht in meiner Nähe will oder er in dem Raum generell nicht sein soll, während ich da werkel (Küche). Gibt ja mal so Situationen
-
Hab mal ne Frage an die unkastrierten Rüden-Halter unter euch.
Wie lange in etwa ist euer Hund immer liebeskrank wenn ne läufige Hündin in der Nähe ist?
Bei Snorri geht das meist nur so 2-3 Tage.
Diesesmal gehts aber schon über eine Woche und ich hoffe dass es bald aufhört....Wer fiept die ganze Zeit und will raus und wenn er dann nicht darf muss er gaaaaaanz viel gekuschelt werden....
Ist schon fies wenn die Herzensdame genau in der Nachbarschaft wohnt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!