Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Vielleicht habe ich ihn falsch in Erinnerung?
Dachte es gäbe einen -wohin kann man mit Hund- oder so ähnlich. In der Suche finde ich nichts.
Da hatten Leute geschrieben wo sie waren und berichtet, wie es war.
Also Ausflugsziele, Hundestrände ja oder nein, Leinenzwang ja oder nein usw.Kann auch sein, dass nur einer mal gefragt hatte und dann viele Empfehlungen kamen und kein Sammel-Thread war.
Aber in den 2016 guck ich dann auch mal rein.
Danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe auch mal eine Frage.
Mir ist aufgefallen das Amy viel mit der linken Pfote arbeitet ,also wenn sie etwas mit der Pfote z.B berühren soll.
Gibt es bei Hunde auch so wie bei Menschen eher Rechts und Linkshänder ? Keine Ahnung wie ich das sonst nennen soll.
-
Dachte es gäbe einen -wohin kann man mit Hund- oder so ähnlich. In der Suche finde ich nichts.
Da hatten Leute geschrieben wo sie waren und berichtet, wie es war.Da fällt mir dann nur das Forum ein. Da mußt Du dann gucken wo nur gesucht und wo Erfahrungen und Tipps ausgetauscht werden.
-
-
Irgendwie ist mir so, als hätte ich mal was von einem besonders guten Maulkorb-Shop gelesen?
Bilde ich mir das ein oder gibt es den?
Gibt es Maulkörbe ohne Durchgefriemel-Verschluß - also mit Klickverschluß z.B.?
-
-
-
Ich habe auch mal eine Frage.
Mir ist aufgefallen das Amy viel mit der linken Pfote arbeitet ,also wenn sie etwas mit der Pfote z.B berühren soll.
Gibt es bei Hunde auch so wie bei Menschen eher Rechts und Linkshänder ? Keine Ahnung wie ich das sonst nennen soll.
Ja, das gibts. Mein Hund bekommt zb nur alle Türen mit der rechten Pfote auf, wenn die Tür nach links aufschwingt. Die Tür, die sie mit der linken Pfote nach rechts schwingend aufmachen müste, kriegt sie einfach nicht auf.
-
Hab auch ne Frage: woran liegt es, dass ich threads nicht finde, auch wenn ich sie komplett korrekt in die Suchleiste eingebe? Oftmals wird mir dann angeboten, ein neues Thema zu eröffnen, weil es das von mir gesuchte angeblich nicht gibt.
Apropos : mag jemand schnell den Allesfütterer thread verlinken? Find den nicht :/ -
woran liegt es, dass ich threads nicht finde, auch wenn ich sie komplett korrekt in die Suchleiste eingebe?
Das hab ich auch ganz oft.
Wenn ich exakt den gleichen Begriff noch einmal suche, bekomme ich immer die richtigen Ergebnisse. -
Hab mal ne ganz blöde Frage:
Kann man so einfach E-Mails nach Kanada verschicken, oder muß man irgendwas beachten?
Ich hab noch nie eine E-Mail ins Ausland geschickt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!