Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Von Sabro gibt es doch diese Sommer- bzw Winterbezüge für die Kudde.
Hat jemand so einen Bezug auf einem Harko von Pads for all? Passt das? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hundetaugliche Bettwäsche gesucht
Was für Erfahrungen habt ihr gemacht? Welches Material zieht möglichst wenig Hundehaare an?
Mia haart ja eigentlich wenig... Aber an der Sommerbettwäsche, die ich zurzeit drauf habe, (irgend so ein Seidenimitat) scheinen ihre Haare regelrecht kleben zu bleibenDas macht mich wahnsinnig... Ich habe sonst fast nur Biberbettwäsche drauf (Frier-Kind...) und da bleiben kaum Hundehaare hängen... Aber für den Sommer wäre was kühleres schon mal ganz nett....
-
-
Ich kann Leinen empfehlen
Das ist sooo eine typische df-Empfehlung, ich musste gerade wirklich lachen.
Sorry. -
Wir haben Jersey Bettwäsche. zumindest die Labbi Haare kann man da gut abschütten.
-
-
Paco hat alte Seersucker Bettwäsche von mir im Hundebett liegen (natürlich bezogen auf einer Microfaserbettdecke
) . Das funktioniert ganz gut, klar, ein paar Hundehaare bleiben immer dran.
-
hatte ich auch. Wirkstoff Desloratadin, erste Ärztin verschrieb mir Aerius, zweiter dann die Billigvariante mit dem selben Wirkstoff. Günstigvariante mit selbem Stoff hat garnichts gebracht, genau das meinte dann auch Ärztin Nr. 1, als ich zu ihr ging, um mir dann nochmal das richtige verschreiben zu lassen.
Lustig... Gleiches Medikament wie bei mir (bzw natürlich nicht lustig, aber Zufälle gibt's...) -
Mal ne ganz andere Frage. Wollt dafür nicht extra einen Thread aufmachen....
Ist es normal, dass ein Züchter je nach "Besonderheit der Färbung" unterschiedlich viel für die Welpen verlangt?
Kann man da von seriös sprechen?
Mir kommt das irgendwie komisch vor...Is normal, was ich weiß - versuch mal, ne Manteldogge zu kaufen, und vergleiche mit andersfarbigen Doggen....... Beim anderen Rassen sinds halt dann die merle-Variationen, is halt oft auch ne Sache von Angebot und Nachfrage, schätze ich, oder der Seltenheit bestimmter Farben.
-
Is normal, was ich weiß - versuch mal, ne Manteldogge zu kaufen, und vergleiche mit andersfarbigen Doggen....... Beim anderen Rassen sinds halt dann die merle-Variationen, is halt oft auch ne Sache von Angebot und Nachfrage, schätze ich, oder der Seltenheit bestimmter Farben.
Kenne ich von Neufundländern auch.
In der Regel sind die weiß-schwarzen, da seltener, teurer als schwarze und braune. Direkt unseriös würde ich das nicht bezeichnen.
-
Hundetaugliche Bettwäsche gesucht
Was für Erfahrungen habt ihr gemacht? Welches Material zieht möglichst wenig Hundehaare an?
Mia haart ja eigentlich wenig... Aber an der Sommerbettwäsche, die ich zurzeit drauf habe, (irgend so ein Seidenimitat) scheinen ihre Haare regelrecht kleben zu bleibenDas macht mich wahnsinnig... Ich habe sonst fast nur Biberbettwäsche drauf (Frier-Kind...) und da bleiben kaum Hundehaare hängen... Aber für den Sommer wäre was kühleres schon mal ganz nett....
Dann laß das Inlet weg und schlaf nur mit dem Bezug der Biberbettwäsche :-) Auch schon gemacht..... *gg Der is einzeln so leicht, dann schwitzt man nimmer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!