Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Gute Nacht! Ich wetze dann mal den Spieß!
Halte den Ball mal flach, Katze!
Auch Du ist fleischhaltig. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Stoßen wir Grinsekatze1 dann bevor oder nachdem sie Pinky und Fleischjunkie verspeist hat in ihren Hexenofen? Und wer kriegt den Schatz unter ihrem Hexenhaus?
Hilfe! Was ist denn jetzt hier passiert? Bin ich im DogForum-Horrorthread gelandet?
-
Ich bin irgendwie zu Hänsel und Gretel abgedriftet, was die andern da vorher gemacht haben, will ich nicht so genau wissen (nachher lande ich auch noch im Topf und muss in Rotwein baden
)
-
nachher lande ich auch noch im Topf und muss in Rotwein baden
Nein keine angst, du landest in der Pfanne....zu einem Festschmaus gehört auch was gebratenes
-
Hat jemand von euch einen Klick-Vinylboden und kann mir dazu Erfahrungen sagen? Kratzfestigkeit, Wie pflegeleicht usw. Hat vielleicht sogar jemand den Boden Neo 2.0 oder von Floorever?
Ich habe bei mir im Büro vor zwei Jahren Klick-Vinyl-Boden verlegt - allerdings von einem anderen Hersteller. Ich glaube, dass der um die 30,- EUR/qm gekostet hat. Der Boden ist pflegeleicht, hat außerdem eine Holzoptik, auf der man die Hundehaare nicht sieht und erkennbare Kratzer hat er bisher nicht. Einziger Nachteil: Das Muster in der Holzstruktur wiederholt sich ziemlich oft – es fällt etwas auf, dass überall die gleichen zwei Astlöcher sind ;-)
Auch wichtig: Der Hund rutscht nicht so leicht aus wie auf Laminat und die Krallen klackern nicht so laut. Ich bin jedenfalls gut zufrieden damit!
-
-
Unser Vermieter hat im Flur klick-venyl verlegt. Ein Traum! Die Marke weiß ich aber leider nicht.
-
Stoßen wir Grinsekatze1 dann bevor oder nachdem sie Pinky und Fleischjunkie verspeist hat in ihren Hexenofen? Und wer kriegt den Schatz unter ihrem Hexenhaus?
Definitiv davor
-
Kann mir jemand kurz die Vor- und Nachteile von Chrom, Messing und Edelstahl-Karabinern an Leinen zusammenfassen. Danke!
-
-
Hallo. Klinke mich mal ein.
Hat wer Erfahrung mit Carnikur Paste? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!