Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Doooch!!!! Ihr würdet zwei Hundemonster seeeeeehr unglücklich machen! Das wollt ihr doch nicht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mann, jetzt hört doch mal auf, auf @Labbijenny rum zu hacken. Sie ist ein junges Mädchen, dass einem da auch mal sprunghaft Ideen / Fragen kommen ist doch ganz normal. Sie hat mehrfach betont, dass eben dieser konkrete Hund jetzt nicht einzieht, die Eltern haben da sehr wohl ein Wörtchen mit zu reden und sie wird schon nix übers Knie brechen.
Habt ihr in dem Alter keine verrückten Ideen gehabt oder mal versucht eure Eltern zu was zu überreden?Bei ihr wird hier echt jedes Wort auf die Goldwaage gelegt, fällt mir schon häufiger auf. Mann kann auf gewisse Dinge freundlich hinweisen, aber muss niemandem bevormunden oder irgendwas unterstellen.
-
Doooch!!!! Ihr würdet zwei Hundemonster seeeeeehr unglücklich machen! Das wollt ihr doch nicht!
Ich nehm die Monster, dann hat Bruno was zum Spielen....
-
Da muss ich ihr recht geben...Nala wäre auch sehr unglücklich. Und jetzt wo sie krank ist braucht sie mich doch noch viel mehr.
Wenn nicht wegen mir...aber denkt an die arme Nala, lasst mich am Leeeeeeebbbeeennnn *fleh* -
Ich kann gut pflegen - die wäre bei mir gut aufgehoben.
-
-
Ich mag euch trotzdem
-
Ich kann gut pflegen - die wäre bei mir gut aufgehoben.
Ääähhh, ich geh mal kurz Zigaretten holen und nehme Nala mit *davon schleich*
-
Ich mag euch trotzdem
Ich drücke Dich auch - zu kleinen Hackbällchen
-
Pinkys schön knusprig vom Grill
Knusprig serviert mit einem Apfel im Maul und Petersilie hinter den Ohren
-
Ist doch auch super Grillwetter grade.
Könnte jemand mir erklären was der vorteil an einem Tablet ist?
Also, PC vs Laptop versteh ich ja, aber welchen Nutzen hat ein Tablet? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!