Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII

• Hat jemand von euch einen Klick-Vinylboden und kann mir dazu Erfahrungen sagen? Kratzfestigkeit, Wie pflegeleicht usw. Hat vielleicht sogar jemand den Boden Neo 2.0 oder von Floorever? :D

• Keine Sorge, auch wenns nicht ausdrücklich in den AGB steht: wir werden nicht zulassen, dass unsere User an Spatzen verfüttert werden.

Öm, nicht?
    Aber Er/Sie ist bestimmt nahrhaft und genug dran wäre auch...denk doch nur an die armen Spatzen :lachtot:
    Vieleicht solltet ihr das in die AGB mit aufnehmen :lachtot:

• Keine Sorge, auch wenns nicht ausdrücklich in den AGB steht: wir werden nicht zulassen, dass unsere User an Spatzen verfüttert werden. :lol:
    LG, Chris

Chris, bist Du sicher, daß ein Sperrling ein Spatz ist?

Nachher ist das doch irgend ein großes, gefährliches ..... Ding :flucht:

• Weil, wenn sich jemand Hals über Kopf in einen Hund nur aufgrund der Rasse und/oder Fellfarbe verknallt,

Achso, du weißt also, dass ich mich nicht über die Rasse informiert habe, und nicht schon Hunde dieser Rasse live kennen gelernt habe?
    Ich habe monatelange Bücher gewälzt, das Internet durchforstet, und mich mit mehreren Hunden dieser Rasse getroffen und deren Halter ausgefragt.
    Aber das zählt nicht, und ist ja eh egal.

immer auch Stimmen der Vernunft intervenieren sollten, denen deine anderen Haustiere auch noch was wert sind.

Entschuldige, aber das ist einfach nur unverschämt.
    Da kann ich echt nur den Kopf schütteln.

Für mich ist diese Diskussion, die eigentlich gar nicht existieren bräuchte, hiermit beendet.

• Öm, nicht?Aber Er/Sie ist bestimmt nahrhaft und genug dran wäre auch...

Ich werde gemobbt! ;)

Wir werden drüber nachdenken.Aber da wir ja ein Hundeforum sind, müssen wohl als erstes User mit fleischhaltigen Namen ran..... :pfeif: ;) :D

LG, Chris

Guuute Idee! Auf welches Konto soll ich überweisen, @Chris2406? :p

• Hat jemand von euch einen Klick-Vinylboden und kann mir dazu Erfahrungen sagen? Kratzfestigkeit, Wie pflegeleicht usw. Hat vielleicht sogar jemand den Boden Neo 2.0 oder von Floorever? :D

Hat mein Bruder. Würde er nie wieder kaufen. Gibt schnell Ratscher in das Vinyl und auch die Krallen drücken früher oder später durch.

Verlegen lässt sich der Klickboden dagegen sehr leicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!