Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Gast41354 -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
Hat jemand von euch einen Klick-Vinylboden und kann mir dazu Erfahrungen sagen? Kratzfestigkeit, Wie pflegeleicht usw. Hat vielleicht sogar jemand den Boden Neo 2.0 oder von Floorever?

-
26. Juli 2016 um 16:38
schau mal hier:
Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-


Keine Sorge, auch wenns nicht ausdrücklich in den AGB steht: wir werden nicht zulassen, dass unsere User an Spatzen verfüttert werden.

LG, Chris
-
Ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus

-
Keine Sorge, auch wenns nicht ausdrücklich in den AGB steht: wir werden nicht zulassen, dass unsere User an Spatzen verfüttert werden.
Öm, nicht?
Aber Er/Sie ist bestimmt nahrhaft und genug dran wäre auch...denk doch nur an die armen Spatzen
Vieleicht solltet ihr das in die AGB mit aufnehmen
-
Keine Sorge, auch wenns nicht ausdrücklich in den AGB steht: wir werden nicht zulassen, dass unsere User an Spatzen verfüttert werden.

LG, ChrisChris, bist Du sicher, daß ein Sperrling ein Spatz ist?
Nachher ist das doch irgend ein großes, gefährliches ..... Ding

-
-
Weil, wenn sich jemand Hals über Kopf in einen Hund nur aufgrund der Rasse und/oder Fellfarbe verknallt,
Achso, du weißt also, dass ich mich nicht über die Rasse informiert habe, und nicht schon Hunde dieser Rasse live kennen gelernt habe?
Ich habe monatelange Bücher gewälzt, das Internet durchforstet, und mich mit mehreren Hunden dieser Rasse getroffen und deren Halter ausgefragt.
Aber das zählt nicht, und ist ja eh egal.immer auch Stimmen der Vernunft intervenieren sollten, denen deine anderen Haustiere auch noch was wert sind.
Entschuldige, aber das ist einfach nur unverschämt.
Da kann ich echt nur den Kopf schütteln.Für mich ist diese Diskussion, die eigentlich gar nicht existieren bräuchte, hiermit beendet.
-
Vieleicht solltet ihr das in die AGB mit aufnehmen
Wir werden drüber nachdenken.
Aber da wir ja ein Hundeforum sind, müssen wohl als erstes User mit fleischhaltigen Namen ran.....

LG, Chris
-
müssen wohl als erstes User mit fleischhaltigen Namen ran.....
Oh Oh

-
Öm, nicht?Aber Er/Sie ist bestimmt nahrhaft und genug dran wäre auch...
Ich werde gemobbt!

Wir werden drüber nachdenken.Aber da wir ja ein Hundeforum sind, müssen wohl als erstes User mit fleischhaltigen Namen ran.....

LG, Chris
Guuute Idee! Auf welches Konto soll ich überweisen, @Chris2406?

-
Hat jemand von euch einen Klick-Vinylboden und kann mir dazu Erfahrungen sagen? Kratzfestigkeit, Wie pflegeleicht usw. Hat vielleicht sogar jemand den Boden Neo 2.0 oder von Floorever?

Hat mein Bruder. Würde er nie wieder kaufen. Gibt schnell Ratscher in das Vinyl und auch die Krallen drücken früher oder später durch.
Verlegen lässt sich der Klickboden dagegen sehr leicht.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!