Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Du lässt dann die Sim im Handy und hättest dann aber die Möglichkeit einen Hot Spot über dein Handy auf zu machen. Das kann man vom Handy aus in den Einstellungen. Sobald der Hot Spot eingerichtet ist, kannst du dich dann mit deinem Laptop verbinden. Das wäre eine Möglichkeit.
Die 2.wäre tatsächlich einen Surfstick zu kaufen. Aber natürlich nützen dir beide Möglichkeiten nur was, wenn du an Ort und Stelle auch Empfang hast. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Genau - mir wurde das auch erst vor kurzem erklärt, dass das geht.
Du kannst mit dem Handy ein HotSpot einrichten und dann mobil vom Laptop/Tablet aus surfen. Dein Handy ist dann quasi wie ein W-Lan Router -
Mal eine wahrscheinlich echt dumme Frage: Bei einer Mischung aus Schäferhund und Labrador - wie groß kann der Hund da werden? Das höchste sollte doch dann Schäfer +- sein, oder? Natürlich wenn keine anderen Rassen beteiligt sind...
Gibt es nicht diese Großwüchsigkeit bei Hybriden?
-
-
Ich würde sagen, maximal so groß wie der größte Vorfahr.
Wenn der Opa nen Monster war, kann das ja auch erst in dieser Generation durchschlagen.
-
-
Gibt es nicht diese Großwüchsigkeit bei Hybriden?
Der Heterosis-Effekt greift aber nicht immer und überall!
Es kommt bei stark liniengezüchteten Hühnerrassen vor (also sehr starke Inzucht), und bezeichnet eigentlich eher extrem leistungsstarken Nachwuchs.
Bei Riesenwuchs (Beispiel Tiger x Löwe) hat es einen anderen biologischen Hintergrund, grob:
Bei Löwen kommen mehrere potentielle Väter vor, und damit ihr Nachwuchs die besseren Chancen hat, geben die Väter einen Wachstumsschub mit. Der wird aber vom Weibchen über den Uterus wieder abgebremst, da es sonst Riesenlöwenbabies gäbe und Probleme mit der Geburt.
Tigerweibchen haben diese Bremse nicht, weil die Tigermännchen auch nicht so einen Booster mitgeben.
Daher sind von Tigerweibchen ausgetragene Hybriden mit Löwen oft extrem groß, da die Löwenmännchen pushen, und die Tigerweibchen nicht abdrosseln... -
Informativer als ne Doku! Danke!
-
Genau - mir wurde das auch erst vor kurzem erklärt, dass das geht.
Du kannst mit dem Handy ein HotSpot einrichten und dann mobil vom Laptop/Tablet aus surfen. Dein Handy ist dann quasi wie ein W-Lan Routerman könnte das sicher
ICH sicher nichtch hab grad mal in meine Einstellungen geschaut, da find ich sowas nichtmal
ich glaube, ich brauche einen idiotensicheren Stick (wenns den in idiotensicher gibt....) -
Ich habe hier letztens auch solche Fragen gestellt. Kaum jemand hat verstanden, was ich wissen wollte. Erst @Stachelschnecke hat mich verstanden und mir dann noch per PN weitergeholfen. Die kann dir bestimmt auch helfen.
-
Du meinst das er es so kompensiert?Das kann sein, ja.
Einige Hunde sind generell sehr vokal, andere nicht. Aber wenn etwas fehlt sucht man sich Möglichkeiten das ja weiterhin ausdrücken zu können und ein eher vokaler Hund wird dann natürlich mehr stimmlich arbeiten.Ja, genauso mein ich das
Wenn ich mich sehr freue, fuchtel ich meistens mit den Armen rum. Könnte ich das nicht mehr, würde ich das wahrscheinlich auch verbal kompensieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!